3. Sachsentour 29.- 30.August 2009
#16
Hallo zusammen,

ich bin voller Neid!!! Ich wäre gerne mit euch mitgefahren und hätte so die Möglichkeit gehabt mal fast alle kennenzulernen. Ich sehe das mit dem "Heizen" auch nicht so schlimm. OK ich war nicht dabei, aber wenn die Sicherheit des Vorder und Hintermann nicht gefährdet wird...ist ein wenig Spass schon nicht verkehrt.

Wenn die Orgas nächstes Jahr auch wieder was planen, bin ich dabei (wenn der Urlaub nicht wieder dazwischen funkt)


Sonnige Grüße


Frank


P.S. Ladet mal nen paar Fotos hoch (will doch mal sehen, wie ihr geheizt seit Smile )
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - von Sisko12 - 01.09.2009, 10:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sachsentour Der Andre 2 13.482 27.01.2019, 14:00
Letzter Beitrag: AudiSN
  Kleines Resümee zur Sachsentour 2014 Audist 6 14.492 29.07.2014, 19:11
Letzter Beitrag: Jenkins
  6. Sachsentour 2012 Jego2302 7 9.590 27.09.2012, 19:44
Letzter Beitrag: Silvio
  5. Sachsentour vom 6.8.-7.8.2011 Puppetmastaz 10 12.864 14.08.2011, 18:08
Letzter Beitrag: SebaBuda
  Audi Cabrio Schlössertour 2009 hjhimm 42 47.515 10.12.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Der Bocholter
  Sachsentour 2010 semu 20 24.621 28.08.2010, 20:26
Letzter Beitrag: semu
  Tour de Suisse 2009 3-7Juli Jenkins 50 53.377 24.10.2009, 23:59
Letzter Beitrag: urmel
  Street Nationals 2009 - Die Achtzylinderelite Don Krypton 13 19.820 24.08.2009, 20:31
Letzter Beitrag: Uwes
  Impressionen der Sachsen Classic 2009 semu 4 7.891 23.08.2009, 11:07
Letzter Beitrag: Don Krypton
  OWL-Tour Reloaded 2009 Ralph 9 12.172 01.07.2009, 11:15
Letzter Beitrag: vnjochen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste