21.09.2009, 21:31
Hi
Sei froh das sie nicht abgerissen sind. Bin mal mit einem Transporter gefahren, da sind 3 von 4 Schrauben abgerissen. Hab sofort angehalten als das Geräusch auftrat und konnte garnicht glauben das da nur noch eine Schraube drin war. Zum glück wars nur im Nachbarort und wir konnten das gute Stück mit dem Traktor heimschleppen
lg
Sei froh das sie nicht abgerissen sind. Bin mal mit einem Transporter gefahren, da sind 3 von 4 Schrauben abgerissen. Hab sofort angehalten als das Geräusch auftrat und konnte garnicht glauben das da nur noch eine Schraube drin war. Zum glück wars nur im Nachbarort und wir konnten das gute Stück mit dem Traktor heimschleppen

lg

FAQ


![[Bild: a574ug57qw17.jpg]](http://www10.pic-upload.de/02.05.12/a574ug57qw17.jpg)