22.09.2009, 00:54
Suche im Moment auch nach neuen Bremsscheiben und Belägen. Da mich die Zimmermann auch nicht wirklich überzeugt haben und die ATE Powerdisc für den 2.6er nicht mehr lieferbar ist bin ich auf diesen Thread gestossen.
Die hier so oft empfohlenen Ferodo PREMIER High Carbon sind ja preislich in der Tat sehr interessant, allerdings sind mir die Kosten für die EBC Beläge doch deutlich zu hoch.
Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können, wie die Scheiben mit den ebenfalls angebotenen Ferodo Belägen oder anderen "Serien" -Belägen arbeiten?
Preislich würde nämlich so der komplette Satz für VA+HA auf 230Euro kommen.
Ausserdem gibts die Möglichkeit einen Gutscheincode anzugeben. Ist da einer bekannt? Konnte über Google nichts finden.
Bruchi
PS: Rede ist hier vom Onlineshop "parts2go"
Die hier so oft empfohlenen Ferodo PREMIER High Carbon sind ja preislich in der Tat sehr interessant, allerdings sind mir die Kosten für die EBC Beläge doch deutlich zu hoch.
Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können, wie die Scheiben mit den ebenfalls angebotenen Ferodo Belägen oder anderen "Serien" -Belägen arbeiten?
Preislich würde nämlich so der komplette Satz für VA+HA auf 230Euro kommen.
Ausserdem gibts die Möglichkeit einen Gutscheincode anzugeben. Ist da einer bekannt? Konnte über Google nichts finden.
Bruchi
PS: Rede ist hier vom Onlineshop "parts2go"
![[Bild: tn_np_FAKE.jpg]](http://www.geilekarre.de/upload/nickpage/2/21540/tn_np_FAKE.jpg)
AUDI A4 Quattro DTM Edition