Auspuff wird immer wieder laut, was tun?
#18
(26.09.2009, 11:59)Grappa schrieb: Dann die Gewinde der neuen Radbolzen ganz sparsam mit etwas Hochtemperaturpaste, bzw. Kupferpaste benetzen und dann alles korrekt montieren...

Beachte aber das sich dabei die Anzugsmomente ändern. Ich würde eher die Paste weglassen da diese das selbstlösen noch begünstigt.

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auspuff wird immer wieder laut, was tun? - von AudiCabFan - 26.09.2009, 16:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auspuff für Cabrio 2,6 V6 charly 12 25.271 17.05.2025, 11:32
Letzter Beitrag: FF_007
  NG Motor wird nicht warm Mike911 9 11.138 31.01.2023, 23:17
Letzter Beitrag: ScavengerDE
  A4 Cabrio 3.2 Auspuff von Fox DIDI 1 3.001 30.11.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Big Grin Edelstahl Auspuff Halbanlage von BN-Pipes V6TC 279 447.056 10.05.2022, 15:35
Letzter Beitrag: Freifahrtschein
  Cab wird nicht warm, Temperaturanzeige spinnt. 2.3E Zan 6 7.204 25.01.2021, 00:43
Letzter Beitrag: Krautfinne
  2.6 V6 wird nicht warm, komisches Fehlerbild paku00 3 4.554 26.12.2020, 09:20
Letzter Beitrag: Prinz Valium
  AAH wird zu heiß Cabrio-Andy 16 21.796 23.04.2020, 11:51
Letzter Beitrag: Waldmeister
  [Bitte] Audi Cabriolet 2.8 kein Auspuff wg. Fahrgestellnummer ab 8GY ratlos toelleturm 4 5.900 12.02.2019, 08:00
Letzter Beitrag: Stefan T
  V6 Orginal Auspuff kaufen, aber wo? Moe-B4 7 9.094 22.04.2018, 18:31
Letzter Beitrag: Tux
  Abgasanlage laut / leise Audistyledeluxe 14 13.253 10.03.2018, 16:13
Letzter Beitrag: Carrera-Racer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste