20.10.2009, 21:21
(20.10.2009, 01:45)Owe schrieb: Hallo Manuel
Hat er dir das so zwischen Tür und Angel gesagt oder hast Du einen Kostenvoranschlag/Angebot?
Hört sich für mich nach 0 Bock an.
Also ich bin zur Werkstatt gegangen, da war einer vom Büro, den ich angesprochen habe und der ist mit mir in die Verkaufsräume gegangen, wo er dann ne Kollegin nach dem Preis für die Heckscheibe gefragt hat...während die nette Dame nachgeschaut hat, ist er zurück in die Werkstatt gegangen und hat nach dem Preis für den Einbau gefragt.
Er sagte auch noch, dass es deshalb so teuer ist, da die extra spezielles Werkzeug ausleihen müssen.
gruß Manuel
Gruß Manny
Instagram: @LichtbildMuensterland
Instagram: @LichtbildMuensterland
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;