Cabriomodelle
#9
[attachment=1358]Also dieses Modell habe ich mir im Auktionshaus besorgt. Gibt es in vielen Farben.
Maßstab 1:87, kostet zwischen 3-6 €
Ist zwar nur Plastik, aber zum hinstellen reicht es. Habe ja ein echtes zum spielen.Erste Sahne
Unterhalte dich mit einem Ochsen über Samstag, wenn er Freitags geschlachtet wird. Hat keinen Sinn.Smile

[Bild: czwuptadle3ny46s9.jpg]


Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Cabriomodelle - von clusterix - 06.11.2009, 20:42
RE: Cabriomodelle - von trimy77 - 06.11.2009, 21:21
RE: Cabriomodelle - von Bayerndiesel - 06.11.2009, 22:08
RE: Cabriomodelle - von Cabriofreak - 06.11.2009, 22:20
RE: Cabriomodelle - von Kai - 06.11.2009, 22:59
RE: Cabriomodelle - von GuardianAngel - 07.11.2009, 12:03
RE: Cabriomodelle - von brendan - 07.11.2009, 17:28
RE: Cabriomodelle - von lemmy - 07.11.2009, 19:54
RE: Cabriomodelle - von schoko1306 - 08.11.2009, 21:44
RE: Cabriomodelle - von clusterix - 08.11.2009, 22:06
RE: Cabriomodelle - von clusterix - 12.11.2009, 20:39
RE: Cabriomodelle - von Maikscab - 12.11.2009, 20:54
RE: Cabriomodelle - von clusterix - 12.11.2009, 23:12
RE: Cabriomodelle - von Cabriofreak - 13.11.2009, 13:09
RE: Cabriomodelle - von clusterix - 13.11.2009, 13:20
RE: Cabriomodelle - von Cabriofreak - 14.11.2009, 11:15
RE: Cabriomodelle - von Gaudibursch - 15.11.2009, 17:31
RE: Cabriomodelle - von clusterix - 15.11.2009, 18:14
RE: Cabriomodelle - von Cabrio-Andy - 17.11.2009, 23:01
RE: Cabriomodelle - von S-Line Lack und Leder - 22.11.2009, 20:20
RE: Cabriomodelle - von Uwes - 22.11.2009, 20:29
RE: Cabriomodelle - von semu - 24.11.2009, 20:30
RE: Cabriomodelle - von S-Line Lack und Leder - 25.11.2009, 00:57
RE: Cabriomodelle - von Onkeljimbo - 25.11.2009, 14:12
RE: Cabriomodelle - von S-Line Lack und Leder - 25.11.2009, 14:46
RE: Cabriomodelle - von Onkeljimbo - 25.11.2009, 15:17
RE: Cabriomodelle - von S-Line Lack und Leder - 25.11.2009, 17:03
RE: Cabriomodelle - von Cabriofreak - 01.12.2009, 19:37
RE: Cabriomodelle - von Uwe - 04.12.2009, 14:38
RE: Cabriomodelle - von Cabriofreak - 04.12.2009, 23:47
RE: Cabriomodelle - von clusterix - 19.04.2012, 20:18
RE: Cabriomodelle - von tomtomd - 19.04.2012, 20:58
RE: Cabriomodelle - von lexi - 19.04.2012, 21:10
RE: Cabriomodelle - von tomtomd - 19.04.2012, 23:27
RE: Cabriomodelle - von lexi - 20.04.2012, 10:08
RE: Cabriomodelle - von Doppelherz - 18.04.2014, 15:09
RE: Cabriomodelle - von AndreasW63 - 18.04.2014, 15:31
RE: Cabriomodelle - von Doppelherz - 18.04.2014, 16:01
RE: Cabriomodelle - von AndreasW63 - 18.04.2014, 16:21
RE: Cabriomodelle - von Jörg Ho. - 19.04.2014, 10:22
hab´mein Cabrio in 1:18 - von Porsche-Doc - 19.04.2014, 10:53
RE: Cabriomodelle - von lexi - 19.04.2014, 13:53
RE: Cabriomodelle - von Doppelherz - 19.04.2014, 14:08
RE: Cabriomodelle - von Porsche-Doc - 21.04.2014, 11:14
RE: Cabriomodelle - von Jörg Ho. - 19.04.2014, 16:44
RE: Cabriomodelle - von Doppelherz - 21.04.2014, 17:00
RE: Cabriomodelle - von Jörg Ho. - 21.04.2014, 17:02
RE: Cabriomodelle - von Saxe - 29.04.2014, 20:04
RE: Cabriomodelle - von Jörg Ho. - 29.04.2014, 20:45
RE: Cabriomodelle - von Audi-Driver - 26.05.2014, 10:21
RE: Cabriomodelle - von axel69 - 26.05.2014, 12:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste