12.11.2009, 19:52
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich finde es amüsnat, das man sich bei einem CABRIO über den Klang und über das schwingen und nicht schwingen der GFK Doorboards unterhält.
Ich bezahl jedem geld der mir mit verbunden augen bei 100km/h auf der Bundesstrasse (natürlich offen und sein wir mal ehrlich das ist nun mal die bevorzugteste Streckenwahl) den unterschied zwischen baugleicher anlage nur einmal in GFK und einmal in Holz ausführung erkennt.
genau das selbe ist das thema subwoffer im cab. da wird manchmal über mehr watt, weniger watt, klirrfaktor gesprochen (gepostet). IM CABRIO !!!
Sicher gibt es leute die highend im Auto haben wollen aber nicht für den Klang bei offenen verdeck. Ich weiß nicht wies euch dabei geht aber ich fahr, wenn ich cabrio fahr, meistens offen.
Die Nachteile der holzboards werden hier auch nicht aufgelistet.
schwerer (tür kann nachher hängen)
nicht so einfach zu besorgen (kostenfrage)
meistens einzelanfertigungen
Ich hab ja nichts dagegen da man diskutiert und deine meinungen austauscht dafür ist das forum ja da. ich wollte euch nur mal die entscheidung zum kauf von doorboards erleichtern.
Ich hab GFKs drin und bin voll zufrieden.
greez und schönen abend
Ich finde es amüsnat, das man sich bei einem CABRIO über den Klang und über das schwingen und nicht schwingen der GFK Doorboards unterhält.
Ich bezahl jedem geld der mir mit verbunden augen bei 100km/h auf der Bundesstrasse (natürlich offen und sein wir mal ehrlich das ist nun mal die bevorzugteste Streckenwahl) den unterschied zwischen baugleicher anlage nur einmal in GFK und einmal in Holz ausführung erkennt.
genau das selbe ist das thema subwoffer im cab. da wird manchmal über mehr watt, weniger watt, klirrfaktor gesprochen (gepostet). IM CABRIO !!!
Sicher gibt es leute die highend im Auto haben wollen aber nicht für den Klang bei offenen verdeck. Ich weiß nicht wies euch dabei geht aber ich fahr, wenn ich cabrio fahr, meistens offen.
Die Nachteile der holzboards werden hier auch nicht aufgelistet.
schwerer (tür kann nachher hängen)
nicht so einfach zu besorgen (kostenfrage)
meistens einzelanfertigungen
Ich hab ja nichts dagegen da man diskutiert und deine meinungen austauscht dafür ist das forum ja da. ich wollte euch nur mal die entscheidung zum kauf von doorboards erleichtern.
Ich hab GFKs drin und bin voll zufrieden.
greez und schönen abend
![[Bild: audi_sigk.jpg]](http://www.austinmini.at/images/audi_sigk.jpg)
Änderungen 08/09: ASA AR1 chrom 8Jx17 ET35 mit Continental Sportcontact 3 225/45ZR17
Hifi:Beitrag - Sony 1GP Radio, Hifonics ZXi6404, Doorboards mit 4x 16cm Rainbow SAC 465.25 Lautsprechern und OmnesBB2.01 Lautsprecher im GFK Gehäuse.
Änderungen 09/10/11: Neue Lackierung in Originalfarbe, Bremssättel in Schwarz, BN-Pipes Halbanlage, Kabelbäume an Heckklappe neu. Neue Dämpfer, neue Koppelstange, neue Domlager, neue Spurstangenköpfe, Eibach 20/20 Federn, 20mm Weitec Höherlegungskit
Änderungen 13: ASA GT1 Shiny Silver
Audi Cabrio Pics