21.11.2009, 22:49
Jetzt bin ich aber richtig froh das ich heute beim Verwerter einen gute fand - da ich die Originalantenne unbedingt wieder drinhaben will...
P.s. Viele haben sicher schon bemerkt das die Verwerter etwas am Rad drehen - Ich spiele da nicht mit und empfehle - lasst euch das bloß nicht gefallen..
Am Freitag beim verwerter angefragt, was die beiden hinteren fensterheber beim Cab kosten würden - Selbstausbau..
Wie die sind noch drin?
- ja dann - die kosten 75€ / Stück
Anmerkung: (waren wohl zu **** die auszubauen- die Schraube außen hinter der Zierleiste war noch fest
Meine Antwort -
ich kann mir schon vorstellen das ihr das haben wollt,
aber ich werd das nicht bezahlen
- eher kaufe ich mir noch ein CAB und räume dies komplett aus und überschwemme den Markt mit Teilen..
Haben sie offensichtlich doch mal ernst genommen - war ja heute gab ich ihnen die letzte Chance und siehe da - werd jetzt vom Chef bedient und Preis für das alles unten 100€ - das nenne ich fair!
(p.s. wenn ihr euch die Pads von Kupplung und Bremse anseht - das war ne Perle die sie da abwrackten (1992 oder 1993er NG) die Fensterheber sind auch praktisch neu
![[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]](http://photos.weipet.com/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1469&g2_serialNumber=2)
P.s. alles brauchbares ist jetzt raus....
P.s. Viele haben sicher schon bemerkt das die Verwerter etwas am Rad drehen - Ich spiele da nicht mit und empfehle - lasst euch das bloß nicht gefallen..
Am Freitag beim verwerter angefragt, was die beiden hinteren fensterheber beim Cab kosten würden - Selbstausbau..

Wie die sind noch drin?

Anmerkung: (waren wohl zu **** die auszubauen- die Schraube außen hinter der Zierleiste war noch fest

Meine Antwort -

Haben sie offensichtlich doch mal ernst genommen - war ja heute gab ich ihnen die letzte Chance und siehe da - werd jetzt vom Chef bedient und Preis für das alles unten 100€ - das nenne ich fair!

(p.s. wenn ihr euch die Pads von Kupplung und Bremse anseht - das war ne Perle die sie da abwrackten (1992 oder 1993er NG) die Fensterheber sind auch praktisch neu
P.s. alles brauchbares ist jetzt raus....

Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß