25.11.2009, 15:17
Natürlich gibt es Lütgenau noch (obwohl, so natürlich ist das heutzutage auch nicht mehr).
An Revell Farbe hatte ich auch schon gedacht...werde mal testen...Danke.
Hast Du den Windschutzscheibenrahmen extra ausgelassen ?
Gruß aus dem Dortmunder Süden
OnkelJimbo
An Revell Farbe hatte ich auch schon gedacht...werde mal testen...Danke.
Hast Du den Windschutzscheibenrahmen extra ausgelassen ?
Gruß aus dem Dortmunder Süden
OnkelJimbo

FAQ

![[Bild: 388972.png]](http://images.spritmonitor.de/388972.png)
![[Bild: bit40u7i4arl2bzjr.jpg]](http://666kb.com/i/bit40u7i4arl2bzjr.jpg)