29.11.2009, 00:02
Ich habe die 8,5x17 mit fast neuen 215er Gummies vom Walde geschnappt---war zwar fast Weltreise bis dahin..aber er kam mir 150Km entgegen und die restlichen VA-Teile gab es auch noch......hättest die doch auch kaufen können....ich verstehe nicht,warum manche den Markt hier nicht nutzen
was busterdolly hier abzieht..is´natürlich wieder grenzwertig...aber auch solche Jungs kriegen ihr Fett weg ...ich sach immer "...lieber ´ne gute Gebrauchte...als ´ne billich Neue "
die meisten dachten ich wäre behämmert,wegen ´ner Felge über 300Km zu fahren....aber Mut wird belohnt....mit jedem Monat wird mein Cab schicker und besser..."die Scheißkarre" mit dem 5ender macht echt abhängig.... selbst meine Frau liebt das Teil o.k. back to Topic [/align]
was busterdolly hier abzieht..is´natürlich wieder grenzwertig...aber auch solche Jungs kriegen ihr Fett weg ...ich sach immer "...lieber ´ne gute Gebrauchte...als ´ne billich Neue "
die meisten dachten ich wäre behämmert,wegen ´ner Felge über 300Km zu fahren....aber Mut wird belohnt....mit jedem Monat wird mein Cab schicker und besser..."die Scheißkarre" mit dem 5ender macht echt abhängig.... selbst meine Frau liebt das Teil o.k. back to Topic [/align]
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)