Luftfahrwerk
wie was Drucktank wellig ? Also nicht genug Festigkeit des Materials unter Druck ? Oder wirklich Truck-Tank ;-)

hätte o.g. Fahrzeug (übrigens ist dort das V2 drin, also dürften da 1649€ nicht reichen !) evtl. gerne gekauft wg. der wenigen km etc. aber das Airride ist so gar nicht mein Ding, mir wäre ein komfortables Sportfahrwerk (ohne tiefer) lieber....

Muss man denn viel verbasteln um ein Airride einzubauen ? bzw. wie siehts mit Rückstandslosem Rückbau aus ? Überlege nämlich die oben erwähnte Kiste zu kaufen und das "Würg-Ride" zu verscheuern und von dem Erlös dann ein ordentliches Fw reinbauen zu lassen. Kann das aber alles leider nicht selber machen....

Wenn jemand also wirkliches Interesse an dem GAS Airride V2 hat und es haben will, könnte man sich da evtl. zusammentun. Würde das dann nach Kauf der Kiste zum Kurs von nem neuen normalen guten kompletten Sport-FW inkl. Aus- und Einbaukosten abgeben !

Gesetzt den Fall das die obige Kiste den Zustand hat den ich beschrieben bekommen hab, werd mir das Ding die Tage mal ansehen.
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste