14.01.2010, 22:10
Hier ist noch einer sehr gespannt
.....
Ich weiss ja nicht ob das Cab nicht zu wabbelig wird wenn man derartigen veränderungen an der Bodengruppe vornimmt...(verweise auf die SSP´s)
Naja wenn ich bedenke das Monsigneur Stoetzel
einen Brutal20Vquattro mit wassweissich PS oben eine 78er Audi 80 Karosse verpasst hat - gehen tut alles...
Audi 80 GTE 20V Quattro extreme..
ich würde - wenn ich es wollte (will nicht!) - einen S2 zum cab umbauen - ich denke das ist einfacher als der Umbau unten...Treser hat das ja schliesslich auch damals gemacht und abgenommen bekommen - wobei....
Damit der Quattro aber spass macht - braucht der Dampf - und wenn der dampf hat sollte die Karosse schön stabil sein...
Naja - jedem seinen Fetisch
ich freu mich auch schon auf unser Schraubergemeinschafts - Monster wenns denn in 2012 fertig ist...
.....Ich weiss ja nicht ob das Cab nicht zu wabbelig wird wenn man derartigen veränderungen an der Bodengruppe vornimmt...(verweise auf die SSP´s)
Naja wenn ich bedenke das Monsigneur Stoetzel
einen Brutal20Vquattro mit wassweissich PS oben eine 78er Audi 80 Karosse verpasst hat - gehen tut alles...Audi 80 GTE 20V Quattro extreme..
ich würde - wenn ich es wollte (will nicht!) - einen S2 zum cab umbauen - ich denke das ist einfacher als der Umbau unten...Treser hat das ja schliesslich auch damals gemacht und abgenommen bekommen - wobei....
Damit der Quattro aber spass macht - braucht der Dampf - und wenn der dampf hat sollte die Karosse schön stabil sein...
Naja - jedem seinen Fetisch
ich freu mich auch schon auf unser Schraubergemeinschafts - Monster wenns denn in 2012 fertig ist...
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß

FAQ