19.01.2010, 20:34
(19.01.2010, 19:48)dopamin schrieb: Hallo Thilo
das tut mir leid für euer schönes cabrio,hoffe du bist wenigstens heile geblieben
finde die gesetzgebung ziemlich danebenes darf doch nicht sein das die fahrzeug reperatur nicht bezahlt wird nur weil die Preise des cabrios im Keller sind.
und dann kann man sich nicht mal mehr mit dem ausbezahlten Geld einen würdigen ersatz kaufen.![]()
hoffe du findest eine zufriedenstellende lösung
Gruss reto
Moin Reto
Na dadurch das sie Im Keller sind kann Thilo doch aufrüsten ohne jetzt tief in den Beutel greifen zu müssen...
Das ist halt so, manchmal kommste gut raus und machmal eben nicht.
Mein damaliges Coupe GT - gekauft 1988 für 15300 DM wurde mir 1991 zermanscht, Wertverlust nach allen Zahlungen (Verkauf Restfahrzeug, Versicherung, Nutzungsausfall Summe 14900 DM ) Verlust war somit ganze 400 DM (und ich bin da über 120000 km mit gefahren!)
Denke mal das ist ein Timingproblem wann man Fahrzeuge kauft und wanns passiert - ich würde mich mehr ärgern wenns in fuffzehn Jahren passiert und die Cabs schon selten wären...
Thilo sollte das auch ausnutzen - Zeit fürs Update von Audi Cabrio 1.x auf Audi Cabriolet 2.x
Neues gutes kaufen - bester Zeitpunkt jetzt!! - WINTER - preiswerter weden die nicht mehr...
also Thilo - looos
und such dir ja was hübsches aus!
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß

FAQ

es darf doch nicht sein das die fahrzeug reperatur nicht bezahlt wird nur weil die Preise des cabrios im Keller sind.