21.01.2010, 12:21
Moin !
Ich komm immer noch nicht so ganz mit... Was hast du denn eigentlich vor ?? Was ist denn der Grundgedanke ?
Ich selbst hab ein CAC- Getriebe vom 2.8er drin (im ehemals 2.0 ABK) mit dem alten Aggregateträger. Das Getriebegehäuse vom CAC und vom CCF sind gleich, soll heißen, auch die Anschraubpunkte für die Getriebehalter sind alle da...
der dealer
Ich komm immer noch nicht so ganz mit... Was hast du denn eigentlich vor ?? Was ist denn der Grundgedanke ?
Ich selbst hab ein CAC- Getriebe vom 2.8er drin (im ehemals 2.0 ABK) mit dem alten Aggregateträger. Das Getriebegehäuse vom CAC und vom CCF sind gleich, soll heißen, auch die Anschraubpunkte für die Getriebehalter sind alle da...
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback