21.01.2010, 15:43
schöne Geschichten
... ich seh nur das die Grenzen bei jedem anderst gesteckt sind.
Ich möchte auch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen... so isses ja nicht ,nur es kostet zum Teil etwas Nerven und viel viel Geld... wie letzte Woche z.b auf der Arbeit im Parkhaus,da is jemand an meiner Stoßstange hängen geblieben.. ca. 10cm Kratzer nu ,denke mal mit etwas Pollieren geht das evtl. wieder weg.
Aber die Kleinigkeiten sammeln sich ... evtl. sollte ich einfach mal mehr wieder tun für mein Cab.
... ich seh nur das die Grenzen bei jedem anderst gesteckt sind. Ich möchte auch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen... so isses ja nicht ,nur es kostet zum Teil etwas Nerven und viel viel Geld... wie letzte Woche z.b auf der Arbeit im Parkhaus,da is jemand an meiner Stoßstange hängen geblieben.. ca. 10cm Kratzer nu ,denke mal mit etwas Pollieren geht das evtl. wieder weg.
Aber die Kleinigkeiten sammeln sich ... evtl. sollte ich einfach mal mehr wieder tun für mein Cab.
Gruss Micha
1/4MeileRennen! Klick mich!
"Zitat:Na diesen Punkt verbasteln überlese ich mal. Wichtig bei der Arbeit Ruhe, Musik und die Frau weit weg " alias Ak271

FAQ