10.02.2010, 18:34
Habe heute ein Angebot von Speed & Sport bekommen...die Preise sind ja echt unschlagbar. Teilweise bis zu 300,00 EUR günstiger als Acker-Verdecke, jenachdem welche Farbe man wählt.
Da kommen wir auch schon zum springenden Punkt:
Welche Farbe würdet ihr mir bei einem Silbernen Cabrio Empfehlen?
Sonderangebot (499,00 EUR):
Jive
Cream
Standardfarbe (599,00 EUR):
Schwarz
Akustikstoff (779,00 EUR):
Schwarz
Dunkelbeige
Dunkelblau
Grenadinerot
Alle Preise zzgl. Gummidichtungen und Montage (25,00+350,00 EUR)
Zu welchem Verdeck/welcher Farbe würdet ihr mir bei meinem silbernen Cabrio mit beiger Sitzgarnitur raten?
Gruß Manuel
Da kommen wir auch schon zum springenden Punkt:
Welche Farbe würdet ihr mir bei einem Silbernen Cabrio Empfehlen?
Sonderangebot (499,00 EUR):
Jive
Cream
Standardfarbe (599,00 EUR):
Schwarz
Akustikstoff (779,00 EUR):
Schwarz
Dunkelbeige
Dunkelblau
Grenadinerot
Alle Preise zzgl. Gummidichtungen und Montage (25,00+350,00 EUR)
Zu welchem Verdeck/welcher Farbe würdet ihr mir bei meinem silbernen Cabrio mit beiger Sitzgarnitur raten?
Gruß Manuel
Gruß Manny
Instagram: @LichtbildMuensterland
Instagram: @LichtbildMuensterland
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;