Achsmanschette Radseitig + Fett + Klemmring
Echt? 4Wochen? was war denn da los.

Eine Achsmanschette ist doch in dem Sinne nur ein beweglicher Schutz dafür das das Fett im inneren bleibt und man in jede Richtung lenken kann. Also nichts kompliziertes. Wird ja auch nur mit 2 Klemmringen gedrückt.

Wärme von der der Bremsscheibe bekommt diese doch sicher nicht. Im normal Fall halten diese echt paar Jahre bis sie Pörös werden und reisen.....alltersbedingt. Deswegen versteh ich grad nicht das die nur 4 Wochen gehalten hat.

Du wirst lachen, aber die Teile die bei Heil & Sohn verkauft werden,werden in Werkstätten nur in andere Verpackungen umgelegt. Bei Audi/VW weiß ich das genau. Hatte das mal mit einen Rad-Drehzahlsensor gesehen. Den gibts original von ATE oder Hella bei Heil.....Als ich bei Audi/VW war, hat ich im Lager mitbekommen das die Lieferung bekommen haben und den in eine Tüte gesteckt hatten mit einer VW Teilenummer.Zum Schluß war der auch noch fast 20,-euro teurer. Hatte nämlich dort nach dem Sensor gefragtZwinker

Von daher bleibt ich dann doch lieber gleich bei meinem Teiledienst.

Ich schreib dich heut abend mal an. Frage nachher mal nach.

Gruß
Audi Typ89 Cabrio 92´

Lackierung: Mineralgrau Metallic ( LY7K )
Motor: 2,2 20V Turbo AAN
Fahrwerk: KW Gewinde Inox Line V1
Felgen: Audi Gullideckel 8x18" ET 48 hochglanzverdichtet
Reifen: 225/40 R18 Dunlop SP Sport Maxx
Abgasanlage: 100 Zeller Magnaflow Kat, Friedrich Motorsport Edelstahlanlage
Karosserie: RS2 Spiegel, RS2 Stoßstange, gecleante Heckstoßstange, DE Scheinwerfer, Türgriffe Eigenbau, Antenne gecleant, US Heck, neues Verdeck
Interiuer: Cognac Farbene Lederausstattung vom 98´ Modell
Sonstiges: Lochkreisumbau auf 5x112, S2 Girling 60 Doppelkolbenbremsanlage vorn, Stahlflexleitungen komplett

[Bild: f2aa92-1434880384.jpg]

Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Achsmanschette Radseitig + Fett + Klemmring - von ck386 - 12.02.2010, 13:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teilenummer Achsmanschette radseitig ADR mit Schaltgetriebe Andrei 1 3.409 16.08.2016, 09:56
Letzter Beitrag: XJRider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste