20.02.2010, 21:51
Hi Edgar 2.0,
nach deinem Edit ist mir auch klar wo es klemmt.
Du bist echt lustig,dann solltest Du auch etwas dazu schreiben und nicht aus Faulheit/Dummheit nur ein Bildchen posten.Außerdem frech ist anders...glaub mir angreifen macht hier keiner . .-)
Also runterkommen....geschmeidig bleiben....geholfen wurde noch fast jedem...
Ok,nun zum Thema:
Wenn nur die Latüchte nicht recht sitzt,würde ich das Teil mal ausbauen....die Dichtmasse abfummeln.
Und dann mal ohne Klebemasse reinschieben und gucken wie es sitzt.
Wenn Besserung eintritt mit weniger Dichtschnur wieder rein.
Mach Bilderkes aus dem Innern vom Kofferraum...im Bereich der Leuchte.
Wenn die restlichen Spaltmasse passen kann es sein das nur die Aufnahme der Leuchte verbogen ist...die würde ich dann neu reinbraten.
Aber ohne weiter Bilderkes vom Heck und Innen...geht nix
nach deinem Edit ist mir auch klar wo es klemmt.
(20.02.2010, 21:48)Edgar2.0 schrieb: Ich fühle mich durch eure frechen Antworten angriffen ! Kann doch jeden mal passieren nicht den Sinn der Sache zu erwähnen oder ? Um was es eigentlich geht ist das ich nicht weiss wie ich das Seitenteil wieder herrichten soll !
Du bist echt lustig,dann solltest Du auch etwas dazu schreiben und nicht aus Faulheit/Dummheit nur ein Bildchen posten.Außerdem frech ist anders...glaub mir angreifen macht hier keiner . .-)
Also runterkommen....geschmeidig bleiben....geholfen wurde noch fast jedem...
Ok,nun zum Thema:
Wenn nur die Latüchte nicht recht sitzt,würde ich das Teil mal ausbauen....die Dichtmasse abfummeln.
Und dann mal ohne Klebemasse reinschieben und gucken wie es sitzt.
Wenn Besserung eintritt mit weniger Dichtschnur wieder rein.
Mach Bilderkes aus dem Innern vom Kofferraum...im Bereich der Leuchte.
Wenn die restlichen Spaltmasse passen kann es sein das nur die Aufnahme der Leuchte verbogen ist...die würde ich dann neu reinbraten.
Aber ohne weiter Bilderkes vom Heck und Innen...geht nix
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)