03.03.2010, 02:08
ok, ich schließe dieses Thema jetzt einfach mal mit dem Ergebnis
Nein, wir wollen unter uns bleiben!
Eure Argumente sind alle ziemlich einleuchtend im nachhinein.
Naja war ja nur mal rein interessehalber eine kleine Umfrage. =) Seid mir also nicht böse, hihi
Aber so ein R8 Forum wie oben schonmal verlinkt ist natürlich auch mal interessant anzuschauen höhö
Nein, wir wollen unter uns bleiben!
Eure Argumente sind alle ziemlich einleuchtend im nachhinein.
Naja war ja nur mal rein interessehalber eine kleine Umfrage. =) Seid mir also nicht böse, hihi

Aber so ein R8 Forum wie oben schonmal verlinkt ist natürlich auch mal interessant anzuschauen höhö
Gruß Manny
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;

FAQ