05.03.2010, 20:36
(05.03.2010, 10:53)Tux schrieb: Zum Schalfraum: Der Schlafsaal genügt nicht ihren Anforderungen, Private Paula ? Wie was ?
...
Sagt mal ich hoffe ihr habt nicht alle den 5kg Schein, denn ich weiss nicht wie ich den Motor ausbauen soll
Moin!
Private Jenkins fühlt sich einfach mal angesprochen: Ja, "unmöbliert" klang so ungemütlich. "Schlafsaal" klingt gleich viel positiver. Pension klingt positiverer.
Ich habe einen eingebildeten 2 kg-Schein. Reicht das? Und wie man den Motor ausbaut, weiß ich auch nicht. Also bleib' ich beim Knipsen. Ich bin aber auch ganz gut in Luft-aus-Pilzsuppe-Gläsern-lassen. Multifunktional einsetzbar sozusagen.
Leider kann ich meine Androhung bzgl. Erscheinen nur kurzfristig mit Leben erfüllen. Wenn sich dann kein Bett mehr findet für meinen Weltkriegs-Rücken, muß ich halt wieder fahren. Bleibt mehr Hopfentrank für den Rest.
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: