10.03.2010, 00:11
Hi,
na da waren nur noch Tachringe,Zusatzinstrumentenringe,Türknöppe,und Versteller der Auströmer....mehr war nicht mehr da....
Für mich selbst habe ich nur die Ringe genommen...den Rest weiter "verteilt".
Wenn ihr aber mal eure 4 Ringe zum Stammtisch bewegt werdet ihr eine paar Cabs mit etlichem Waldetuning sehen...wegen der Maße sollte man Walde am besten mal fragen...evtl.rückt er damit raus...etliche Teile werden verklebt...da wird es mit Maße abgreifen schon schwieriger.
Und nein...ich werde nicht verraten das z.B. JoeBlack(Hartmut) oder Holli und Co Einiges an Waldeteilchen verbaut hat/haben.
na da waren nur noch Tachringe,Zusatzinstrumentenringe,Türknöppe,und Versteller der Auströmer....mehr war nicht mehr da....
Für mich selbst habe ich nur die Ringe genommen...den Rest weiter "verteilt".
Wenn ihr aber mal eure 4 Ringe zum Stammtisch bewegt werdet ihr eine paar Cabs mit etlichem Waldetuning sehen...wegen der Maße sollte man Walde am besten mal fragen...evtl.rückt er damit raus...etliche Teile werden verklebt...da wird es mit Maße abgreifen schon schwieriger.
Und nein...ich werde nicht verraten das z.B. JoeBlack(Hartmut) oder Holli und Co Einiges an Waldeteilchen verbaut hat/haben.
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)