12.03.2010, 00:24
Guten Abend zusammen.
Na nu nehmen wir mal wieder das Messer aus dem Mund...
Um das noch mal klarzustellen. Ich habe
die Kappen nicht, sie gefallen mir auch nicht, weil ZU massiv und das Bild, welches ich eingestellt
habe, ist von Gerlo's Typ89. Meine Bedenken gingen eher in die Richtung, dass das ohne enormen
finanziellen Aufwand nicht zu realisieren ist und dann trotzdem noch nach Made in China aussieht.
Das kann natürlich jeder machen wie er
möchte, keine Frage! Ist ja ein "freies" Land, aber nicht wundern wenn auf einem Treffen keiner
Bauklötze staunt.
siehe OBEN, aber
meinetwegen. Und Schnösel? Nö, bei den Felgen auf dem Golf hatte ich eigentlich andere
Bilder im Kopf!
Na nu nehmen wir mal wieder das Messer aus dem Mund...

die Kappen nicht, sie gefallen mir auch nicht, weil ZU massiv und das Bild, welches ich eingestellt
habe, ist von Gerlo's Typ89. Meine Bedenken gingen eher in die Richtung, dass das ohne enormen
finanziellen Aufwand nicht zu realisieren ist und dann trotzdem noch nach Made in China aussieht.
Porsche-Doc schrieb:Ansonsten würde ich um Folienprofi gehen und 2 Kappen mit Chromfolie beziehen lassenDas bestätigt meine Vermutung ja auch irgendwie...

möchte, keine Frage! Ist ja ein "freies" Land, aber nicht wundern wenn auf einem Treffen keiner
Bauklötze staunt.

Porsche-Doc schrieb:"Ich hab noch exklusive Teile in meinem Cabrio, und jetzt kommen ein paar SchnöselNa ich nehme mal an, du spielst auf den Beitrag #41 an. So war das eigentlich nicht gemeint, weil
daher und wollen das auch haben, nur billiger!"
siehe OBEN, aber

Bilder im Kopf!