Thilos Abwrackparty 27./28. März - Nachlese
#5
Moin Mädels,

melde mich zurück von einem tollen WE!
Es hat mich sehr gefreut, bekannte Boardmember wieder zu sehen und auch einige der Alteingesessenen endlich mal kennen zu lernen! Hat mir sehr gefallen, Euer Haufen und ich hoffe, dass wir uns bald auf einer Tour wiedersehen!
Vielen Dank auch an Heike für die Spitzen-Verpflegung! Erste Sahne

Ich hoffe, dass die anderen Abwracker (Cab- u./ od. HopfenteeabwrackerZwinker ) gut nach Hause gekommen sind.

Bis demnächst,
ßie ju
Luftige Gruesse
Oliver

BILDER
(veraltet, aktuell mit Cognac-Leder)
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thilos Abwrackparty 27./28. März - Nachlese - von Cabrioli - 28.03.2010, 20:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen Bremen/Niedersachsen 2016 - Nachlese Andy a.HB 32 58.916 04.06.2016, 14:58
Letzter Beitrag: Merlin6100
  1. Mai 2009 - 1 Tag 3 Länder Nachlese streaky 42 45.732 11.06.2009, 21:32
Letzter Beitrag: Tombow
  ALWFMDFIMAWGT - Nordtreffen-Nachlese H;o)lli 35 36.046 22.09.2008, 13:12
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste