28.03.2010, 20:13
Moin Mädels,
melde mich zurück von einem tollen WE!
Es hat mich sehr gefreut, bekannte Boardmember wieder zu sehen und auch einige der Alteingesessenen endlich mal kennen zu lernen! Hat mir sehr gefallen, Euer Haufen und ich hoffe, dass wir uns bald auf einer Tour wiedersehen!
Vielen Dank auch an Heike für die Spitzen-Verpflegung!
Ich hoffe, dass die anderen Abwracker (Cab- u./ od. Hopfenteeabwracker
) gut nach Hause gekommen sind.
Bis demnächst,
ßie ju
melde mich zurück von einem tollen WE!
Es hat mich sehr gefreut, bekannte Boardmember wieder zu sehen und auch einige der Alteingesessenen endlich mal kennen zu lernen! Hat mir sehr gefallen, Euer Haufen und ich hoffe, dass wir uns bald auf einer Tour wiedersehen!
Vielen Dank auch an Heike für die Spitzen-Verpflegung!
Ich hoffe, dass die anderen Abwracker (Cab- u./ od. Hopfenteeabwracker
) gut nach Hause gekommen sind.Bis demnächst,
ßie ju

FAQ
