Hallo Abwracker.
Der Sachse ist auch wieder wohlbehalten daheim angekommen. Das ich das Bier vergessen habe, ist mir irgendwo bei Kassel eingefallen. Steffen weigerte sich jedoch noch einmal zu drehen
Es hat mir riesen Spaß gemacht mit euch zu schrauben oder besser zu zerlegen.
Ebenso hat man dabei nur lernen können.
Merke dir wo du die Knipex ablegst. Wenn sie weg ist - schau unterm Teppich nach - auch nach paar Jahren.
Der ABK ist in Wirklichkeit ein Reihen-8-Zylinder
und man sollte nie mit zu wenig Kühlerfrostschutz fahren.
Ollfried kann hervorragend mit 10er und 13er Nuss umgehen. Alles andere wird nur Überbewertet. (17er und 19er werden beim nächsten Abwracken verinnerlicht)
Urmel hat das ultimative MacGyver-Multitool.
Mechs beste Freunde heißen Frau Meisel und Herr Feustel.
Ralph hat den Kampf mit dem Kabelbaum nicht verloren und wandert gern nachts.
Meine 13er Nuss ist noch immer seit 14:23 Uhr verschollen.
Ach ja, falls jemand meinen großen Schlitzschraubendreher mit dem roten durchsichtigen Griff in dem Schrauberwahn eingepackt hat - solle sich doch melden.
Olli hat den hier grad am Wickel - nein, nicht in der linken Hand, sondern die rechte. Vielleicht liegt der auch noch irgendwo im restlichen Motorraum oder Wasserkasten.
![[Bild: IMG_7102.JPG]](http://lh3.ggpht.com/_qygVphu0lZ8/S69XQSt-RkI/AAAAAAAACIs/wMUuG1CApd0/s640/IMG_7102.JPG)
Danke an Heike für die Verpflegung und sorry das wir euren "Grill" mißbrauchten und der Handschuh dabei draufging.
Danke an Thilo für den Freundschaftspreis.
Danke an Steffen fürs mitnehmen.
Danke an alle anderen!
Bis hoffentlich bald, zu anderen freudigen Ereignissen.
Marcus
Der Sachse ist auch wieder wohlbehalten daheim angekommen. Das ich das Bier vergessen habe, ist mir irgendwo bei Kassel eingefallen. Steffen weigerte sich jedoch noch einmal zu drehen
Es hat mir riesen Spaß gemacht mit euch zu schrauben oder besser zu zerlegen.
Ebenso hat man dabei nur lernen können.
Merke dir wo du die Knipex ablegst. Wenn sie weg ist - schau unterm Teppich nach - auch nach paar Jahren.

Der ABK ist in Wirklichkeit ein Reihen-8-Zylinder
und man sollte nie mit zu wenig Kühlerfrostschutz fahren.Ollfried kann hervorragend mit 10er und 13er Nuss umgehen. Alles andere wird nur Überbewertet. (17er und 19er werden beim nächsten Abwracken verinnerlicht)
Urmel hat das ultimative MacGyver-Multitool.
Mechs beste Freunde heißen Frau Meisel und Herr Feustel.
Ralph hat den Kampf mit dem Kabelbaum nicht verloren und wandert gern nachts.
Meine 13er Nuss ist noch immer seit 14:23 Uhr verschollen.
Ach ja, falls jemand meinen großen Schlitzschraubendreher mit dem roten durchsichtigen Griff in dem Schrauberwahn eingepackt hat - solle sich doch melden.
Olli hat den hier grad am Wickel - nein, nicht in der linken Hand, sondern die rechte. Vielleicht liegt der auch noch irgendwo im restlichen Motorraum oder Wasserkasten.
Danke an Heike für die Verpflegung und sorry das wir euren "Grill" mißbrauchten und der Handschuh dabei draufging.
Danke an Thilo für den Freundschaftspreis.
Danke an Steffen fürs mitnehmen.
Danke an alle anderen!
Bis hoffentlich bald, zu anderen freudigen Ereignissen.
Marcus
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
![[Bild: 156482.png]](http://images.spritmonitor.de/156482.png)
Westsachsen-Chapter
![[Bild: 156482.png]](http://images.spritmonitor.de/156482.png)
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"

FAQ