Thilos Abwrackparty 27./28. März - Nachlese
#11
Hallo Zusammen,

auch ich bin wieder gut gelandet. Und auch ich habe leider mein Japanisches Bier im Kühlschrank vergessen Da bin ich aber traurig! . Aber in Kassel zu drehen fand ich dann doch etwas übertrieben. Thilo: wir übernehmen die Versandkosten oder wir bitten Dich um Anlieferung bei einem der nächsten Treffen Zwinker .

Auch wenn ich handwerklich eher nicht unterstützt habe war es doch toll mal aus dem Board bekannte Namen und Gesichter persönlich kennen zu lernen Erste Sahne .

Es hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht - Dank an Heike und Thilo - und Dank Heike und Thilo war es auch richtig familiär Erste Sahne -> gemeinsames Abendessen und Frühstück am großen Esstisch und einige haben ja auch noch das "Große Kino" am Abend genießen können.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen -> muss nicht unbedingt beim Zerlegen eines Cab sein Zwinker

Grüße aus dem verregneten Halle

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thilos Abwrackparty 27./28. März - Nachlese - von Boington - 29.03.2010, 08:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen Bremen/Niedersachsen 2016 - Nachlese Andy a.HB 32 55.283 04.06.2016, 14:58
Letzter Beitrag: Merlin6100
  1. Mai 2009 - 1 Tag 3 Länder Nachlese streaky 42 41.821 11.06.2009, 21:32
Letzter Beitrag: Tombow
  ALWFMDFIMAWGT - Nordtreffen-Nachlese H;o)lli 35 32.745 22.09.2008, 13:12
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste