Thilos Abwrackparty 27./28. März - Nachlese
#13
Moin,

wir sind gestern abend - zusammen mit unserer Beute - auch wohlbehalten zuhause aufgeschlagen, waren aber zu müde, um noch kreative Beiträge beizutragen. Das ja man doof Jetzt geht's aber wieder:

Wo fange ich an? Is dat wirklich so?

Dank an Heike und Thilo für die Gastfreundschaft und Geduld. Wub
Dank an Thilos Unfallgegnerin, denn sie allein hat dieses Erlebnis erst möglich gemacht. Pha... Das haste nun davon!
Dank an alle Teilnehmer für ein ebenso lehr- wie leerreiches Wochenende. Zwinker
Dank an den Wettergott... nee, Moment, das dann doch nicht. Da bin ich aber traurig!

Sollte mein Cab mal so eine Behandlung erfahren müssen (hoffentlich nie Nenene ), hätte ich gerne Euch alle dabei. My Friend!

@Urmel: Mir ist nix aufgefallen... Dry
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thilos Abwrackparty 27./28. März - Nachlese - von lemmy - 29.03.2010, 16:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen Bremen/Niedersachsen 2016 - Nachlese Andy a.HB 32 58.816 04.06.2016, 14:58
Letzter Beitrag: Merlin6100
  1. Mai 2009 - 1 Tag 3 Länder Nachlese streaky 42 45.633 11.06.2009, 21:32
Letzter Beitrag: Tombow
  ALWFMDFIMAWGT - Nordtreffen-Nachlese H;o)lli 35 35.957 22.09.2008, 13:12
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste