29.03.2010, 16:42
Moin,
wir sind gestern abend - zusammen mit unserer Beute - auch wohlbehalten zuhause aufgeschlagen, waren aber zu müde, um noch kreative Beiträge beizutragen.
Jetzt geht's aber wieder:
Wo fange ich an?
Dank an Heike und Thilo für die Gastfreundschaft und Geduld.
Dank an Thilos Unfallgegnerin, denn sie allein hat dieses Erlebnis erst möglich gemacht.
Dank an alle Teilnehmer für ein ebenso lehr- wie leerreiches Wochenende.
Dank an den Wettergott... nee, Moment, das dann doch nicht.
Sollte mein Cab mal so eine Behandlung erfahren müssen (hoffentlich nie
), hätte ich gerne Euch alle dabei. 
@Urmel: Mir ist nix aufgefallen...
wir sind gestern abend - zusammen mit unserer Beute - auch wohlbehalten zuhause aufgeschlagen, waren aber zu müde, um noch kreative Beiträge beizutragen.
Jetzt geht's aber wieder:Wo fange ich an?
Dank an Heike und Thilo für die Gastfreundschaft und Geduld.
Dank an Thilos Unfallgegnerin, denn sie allein hat dieses Erlebnis erst möglich gemacht.
Dank an alle Teilnehmer für ein ebenso lehr- wie leerreiches Wochenende.
Dank an den Wettergott... nee, Moment, das dann doch nicht.
Sollte mein Cab mal so eine Behandlung erfahren müssen (hoffentlich nie
), hätte ich gerne Euch alle dabei. 
@Urmel: Mir ist nix aufgefallen...
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004

FAQ