Fahrkomfort mit Supersport 40/40 oder mit OWL 35/35
#2
Absolut Empfehlenswert ist die Kombination H&R 50mm Federn und andere Dämpfer ala Bilstein, Koni oder ähnlicher..
Oder gleich umrüsten auf KW Gewindefahrwerk V1. Genügend Restkomfort bei straffer Dämpfung wenns nötig ist.
Gruß Peter von RiegerTuning
[Bild: audia4cabrioschwarzfron.jpg]

3,0 V6 - KW Gewindefahrwerk - 9,5x19 ET 29 m 235/35-19 und 10,5x19 ET 29 mit 265/30-19- Schmidt VN-Line 3-teilig - ATJ Fox ESD mit 90mm Endrohren - RIEGER-Frontschürze incl. Schwert, RIEGER Seitenschweller Carbon-Look, RIEGERHeckeinsatz Carbon-Look, RIEGER Heckklappenspoiler
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrkomfort mit Supersport 40/40 oder mit OWL 35/35 - von PAN-XO7 - 04.04.2010, 20:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Supersport 60/40 ABE benötigt rs2cab 0 2.337 18.06.2019, 20:16
Letzter Beitrag: rs2cab
  Supersport Fahrwerk 40/40, hat jemand Erfahrungen Maverick_Cabrio 17 18.955 09.09.2017, 15:50
Letzter Beitrag: Maverick_Cabrio
  [Stossdämpfer] Anschlagpuffer kürzen bei Supersport 60/40? EddyH 4 7.062 31.08.2015, 11:49
Letzter Beitrag: EddyH
  Gutachten Supersport 60/40 bullets4free 5 8.140 16.07.2015, 16:58
Letzter Beitrag: Foppelfritz
  Supersport FW 60/40 oder 40/40 bei V6 ?! matze407 23 36.442 09.04.2015, 20:47
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Problem] Supersport Fahrwerk HA - Befestigung ? SI0WR1D3R 2 5.831 09.03.2015, 22:00
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  neues Supersport Fahrwerk Zuchanke 1 5.115 18.02.2015, 21:02
Letzter Beitrag: danartham
  Einbauhilfe Supersport Fahrwerk Zuchanke 12 15.717 06.11.2013, 17:24
Letzter Beitrag: driveX
  Supersport Fahrwerk v10touareg 44 60.704 21.04.2013, 20:04
Letzter Beitrag: Robert80
  [Problem] Supersport 60/40 Cityhai 0 2.834 28.03.2013, 16:26
Letzter Beitrag: Cityhai



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste