04.04.2010, 20:24
Absolut Empfehlenswert ist die Kombination H&R 50mm Federn und andere Dämpfer ala Bilstein, Koni oder ähnlicher..
Oder gleich umrüsten auf KW Gewindefahrwerk V1. Genügend Restkomfort bei straffer Dämpfung wenns nötig ist.
Gruß Peter von RiegerTuning
Oder gleich umrüsten auf KW Gewindefahrwerk V1. Genügend Restkomfort bei straffer Dämpfung wenns nötig ist.
Gruß Peter von RiegerTuning

FAQ

![[Bild: audia4cabrioschwarzfron.jpg]](http://img842.imageshack.us/img842/9752/audia4cabrioschwarzfron.jpg)