dove Fragen zum KI ...
#4
Sch... Bin verärgert!

die Aktion hatte ich ja gestartet wegen defekte ATA. Werde ich weiter suchen müssen...Das ja man doof

Zitat:Was ist den nun deine Intention?
Da wäre das Teil für mich nur noch interessant als Teileträger. Deshalb die frage mit den anderen Teile.. An sonsten wird's weiter verkauft.

Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
dove Fragen zum KI ... - von streaky - 05.04.2010, 21:45
RE: dove Fragen zum KI ... - von ahaspharos - 05.04.2010, 21:49
RE: dove Fragen zum KI ... - von Audi-Driver - 05.04.2010, 21:50
RE: dove Fragen zum KI ... - von streaky - 05.04.2010, 22:02
RE: dove Fragen zum KI ... - von Audi-Driver - 05.04.2010, 22:04
RE: dove Fragen zum KI ... - von streaky - 05.04.2010, 22:09
RE: dove Fragen zum KI ... - von Audi-Driver - 05.04.2010, 22:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei Fragen zum KI MainzMichel 5 8.396 24.04.2015, 19:03
Letzter Beitrag: MainzMichel
Question 2 Fragen!!! ManuelL 6 11.534 02.02.2010, 18:18
Letzter Beitrag: ManuelL
  Cabrio Bj 97 2,8 3 Fragen boxster986 4 6.605 22.03.2008, 23:00
Letzter Beitrag: krujtzschoff
  2 Fragen zur Außentemperaturanzeige Robert 10 16.961 15.02.2007, 14:25
Letzter Beitrag: Mech©
  2 Fragen zum KI brendan 2 6.231 25.07.2005, 12:33
Letzter Beitrag: Bastel
  BC eingebaut, nun ein paar Fragen!! Ralph 2 4.206 26.03.2005, 12:59
Letzter Beitrag: Ralph
  AC ist drin, fragen sind offen?! pat911 5 8.390 27.01.2005, 23:49
Letzter Beitrag: pat911



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste