13.04.2010, 16:28
OK jetzt meldet sich mal der Steffen, dessen Name Stefan ist, zu Wort.
Sorry an alle die meinen Spott nicht ertragen können oder wollen!
Sicher kann jeder mit seinem Auto machen was er will oder kann.
Wenn man dieses aber einer breiten Öffentlichkeit zugänglich macht, dann muss man schon mal damit rechnen, dass es eventuell andere Meinungen geben kann.
Wie schon gesagt sorry an alle die sich auf den Schlips getreten fühlen.
Eine Frage noch: Manuel du wolltest doch auch die MK vom A4 einbauen, zumindest gab es da mal eine Anfrage, wie weit bist du denn damit gekommen? Ist es nicht ziemlich aufwendig erst die A4 MK zu verbauen und jetzt noch das Armaturenbrett vom Audi 100? Oder sind das einfach immer mal so Ideen die aufblitzen und dann nicht weiter verfolgt werden. Ich stelle diese Frage nur weil ich wissen möchte wie ernst man deine Anfragen nehmen soll. Willst du wirklich etwas umbauen oder möchtest du nur wissen ob es schon jemand gemacht hat?
Wünsche allen noch viel Spass und bleibt entspannt.
Stefan
Sorry an alle die meinen Spott nicht ertragen können oder wollen!
Sicher kann jeder mit seinem Auto machen was er will oder kann.
Wenn man dieses aber einer breiten Öffentlichkeit zugänglich macht, dann muss man schon mal damit rechnen, dass es eventuell andere Meinungen geben kann.
Wie schon gesagt sorry an alle die sich auf den Schlips getreten fühlen.
Eine Frage noch: Manuel du wolltest doch auch die MK vom A4 einbauen, zumindest gab es da mal eine Anfrage, wie weit bist du denn damit gekommen? Ist es nicht ziemlich aufwendig erst die A4 MK zu verbauen und jetzt noch das Armaturenbrett vom Audi 100? Oder sind das einfach immer mal so Ideen die aufblitzen und dann nicht weiter verfolgt werden. Ich stelle diese Frage nur weil ich wissen möchte wie ernst man deine Anfragen nehmen soll. Willst du wirklich etwas umbauen oder möchtest du nur wissen ob es schon jemand gemacht hat?
Wünsche allen noch viel Spass und bleibt entspannt.
Stefan
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.