18.04.2010, 22:29
Moinsen zusammen
Soo, ich hoffe Ihr seid auch alle wieder heil eingetrudelt...
Erst mal DANKE für das herzliche Willkommen in der Runde von euch allen - danke herzlichst auch im Namen von "Anne-Margot"- so heisst mein kleines rotes Cab ja
Sie (oder besser ihr HerzNGchen) säuselt seit dem Treffen nur noch seidenweich rum (muss ihr wohl auch sehr gefallen haben Artgenossen zu treffen)
Was ich mich dann so frage: Haben Autos ein Seele??? manche definitiv schon...
Leider hat Cristoph die zweite Showeinlage am Samstag nicht mitbekommen
1er BMW mit seinem Überholspezial und die Zivilstreife die total begeistert war und dann mal freundlich rauszog um ihm zu gratulieren (Verleihung des eisernes Kreuzes IM Kopf)
aber die OLA-Welle haben ja alle mitbekommen (für den roten R8) da lach ich immer noch drüber
Was war das geil und Sonntag hat sich das Wetter wohl von der extremst guten Seite gezeigt.
Soo, jetzt ist erstmal 3 wochen nix Cab
aber von dem Wochende kann ich schön zehren...
@Christoph
Tut mir ja leid das wir das bei zweiten Male nicht hinbekamen
, aber eines ist auf jeden Fall gut, man konnte eindeutig die Zündung als Fehlerquelle ermitteln und der Fehler ist nun permanent da - damit ist das auffindbar. Und ab sofort habe ich IMMER ein Multimeter dabei (jetzt schon im Cab) ...
Das hier könnte dir zum verständnis deines Problems helfen les dir das mal in Ruhe durch - ist klasse!!!!
@Oesie
Wenn ich das so höre mag dein grüner keine norditalienische Luft
also nur noch Treffen in Schleswig Holstein aufsuchen. Er braucht die Salzluft...
@Holli
Boaa, röhrt der Lufi bei dir
@All
Sei es für freundliche Aufnahme, die Tips zu WFS, Dieseltankdeckel, Lautsprechern, Subwoofer und und und - sag ich einfach noch mal DANKE
Sönke
Soo, ich hoffe Ihr seid auch alle wieder heil eingetrudelt...
Erst mal DANKE für das herzliche Willkommen in der Runde von euch allen - danke herzlichst auch im Namen von "Anne-Margot"- so heisst mein kleines rotes Cab ja
Sie (oder besser ihr HerzNGchen) säuselt seit dem Treffen nur noch seidenweich rum (muss ihr wohl auch sehr gefallen haben Artgenossen zu treffen)
Was ich mich dann so frage: Haben Autos ein Seele??? manche definitiv schon...
Leider hat Cristoph die zweite Showeinlage am Samstag nicht mitbekommen
1er BMW mit seinem Überholspezial und die Zivilstreife die total begeistert war und dann mal freundlich rauszog um ihm zu gratulieren (Verleihung des eisernes Kreuzes IM Kopf)
aber die OLA-Welle haben ja alle mitbekommen (für den roten R8) da lach ich immer noch drüber
Was war das geil und Sonntag hat sich das Wetter wohl von der extremst guten Seite gezeigt.
Soo, jetzt ist erstmal 3 wochen nix Cab
aber von dem Wochende kann ich schön zehren...@Christoph
Tut mir ja leid das wir das bei zweiten Male nicht hinbekamen
, aber eines ist auf jeden Fall gut, man konnte eindeutig die Zündung als Fehlerquelle ermitteln und der Fehler ist nun permanent da - damit ist das auffindbar. Und ab sofort habe ich IMMER ein Multimeter dabei (jetzt schon im Cab) ...Das hier könnte dir zum verständnis deines Problems helfen les dir das mal in Ruhe durch - ist klasse!!!!
@Oesie
Wenn ich das so höre mag dein grüner keine norditalienische Luft
also nur noch Treffen in Schleswig Holstein aufsuchen. Er braucht die Salzluft...@Holli
Boaa, röhrt der Lufi bei dir
@All
Sei es für freundliche Aufnahme, die Tips zu WFS, Dieseltankdeckel, Lautsprechern, Subwoofer und und und - sag ich einfach noch mal DANKE
Sönke
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß

FAQ