Flansch vom oberen Kühlwasserschlauch zum Motor
#3
Nabend
Teil 15 ist korrekt, das Thermostat sitz aber unten an der Wasserpumpe.
Ist es denn gebrochen/gerissen oder muss es evtl nur neu abgedichtet (O-Ring) werden?
Edit: sehe grad...gebrochen
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Flansch vom oberen Kühlwasserschlauch zum Motor - von Owe - 25.04.2010, 22:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühlwasserschlauch(tülle) ADR MatthiasP01 0 3.069 23.10.2016, 20:56
Letzter Beitrag: MatthiasP01
  Kühlwasserschlauch kultiviert reisen 1 3.193 24.09.2016, 21:25
Letzter Beitrag: AndreasW63
  Ersatzteilnummer Kühlwasserschlauch winniele 0 2.770 26.04.2013, 20:51
Letzter Beitrag: winniele



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste