Nabend
Teil 15 ist korrekt, das Thermostat sitz aber unten an der Wasserpumpe.
Ist es denn gebrochen/gerissen oder muss es evtl nur neu abgedichtet (O-Ring) werden?
Edit: sehe grad...gebrochen
Teil 15 ist korrekt, das Thermostat sitz aber unten an der Wasserpumpe.
Ist es denn gebrochen/gerissen oder muss es evtl nur neu abgedichtet (O-Ring) werden?
Edit: sehe grad...gebrochen

FAQ

![[Bild: Signatur_Owe.jpg]](http://www.powersemu.de/Cab/Signatur_Owe.jpg)
![[Bild: 193661_6.png]](http://images.spritmonitor.de/193661_6.png)