Treffen oder Stammtisch im Raum Halle/S
#10
Moin zusammen,

ich möcht das Thema nochmal aufgreifen. Bin das Pfingstwochenende in Leipzig und wollt daher mal fragen, wer Lust hätte sich dann dort irgendwo zu treffen. Kristina hat vorgeschlagen, dass wir abends allesamt ins Autokino fahren könnten. Finde ich ne super Idee. Wäre dann das Wochenende vom 21. bis 23. Mai. Also wie schauts aus bei euch?

Grüsle Mitchel
[Bild: 15081620865331.jpg]
Nichts ist für die Ewigkeit!
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Treffen oder Stammtisch im Raum Halle/S - von Mitchel - 02.05.2010, 11:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation 5. Saison Open Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 1 2.414 04.03.2026, 19:02
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Exclamation [Info] 2026 - Cabrio Stammtisch NRW Dr.cab.Nob 1 2.590 21.01.2026, 23:08
Letzter Beitrag: Fly 25
  [Info] 2025 - Cabrio Stammtisch NRW Dr.cab.Nob 9 14.216 26.09.2025, 21:12
Letzter Beitrag: lemmy
Exclamation [Info] 2025 - 4. Saison Open Stammtisch NRW am 27.04.25 Oldaudifreak 0 2.919 12.03.2025, 21:34
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 6 17.628 14.11.2024, 14:18
Letzter Beitrag: aucabdriver
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 14.848 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 191.792 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 21.062 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 191.952 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
  [Suche] Cabriofahrer im Berlin/ Brandenburger Raum BA2425 1 4.533 08.07.2022, 18:03
Letzter Beitrag: neupier



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste