ZV- Problem
#3
Hallo
Habe heute endlich die Kabelbäume in der Kofferraumklappe gewechselt. Ergebnis: Nix hat sich geändert Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig!
Nochmal die Syntome:
Wenn alles verriegelt ist geht von der Fahrertür aus nix.
Wenn Beifahrertür nicht verschlossen ist, kann ich von der Fahrertür aus den Kofferraum mit ver- & entriegeln.
vom Kofferraum aus geht nix weder Fahrer noch Beifahrertür zu verriegeln.
Tankklappe verriegelt ganz & garnicht.
Von der Beifahrertür aus, kann ich den Kofferraum ver- & entriegeln. Fahrertür geht nix.
Wenn ich von innen den Nipel der Beifahrertür runter drücke verschließt sich der Kofferraum geich mit.
Verdeckentriegling ist ohne Problem Rolleyes
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von denis76 - 27.07.2004, 20:11
[Kein Betreff] - von Bastel - 27.07.2004, 21:33
[Kein Betreff] - von denis76 - 19.10.2004, 19:36
[Kein Betreff] - von bodenfisch - 19.10.2004, 19:58
[Kein Betreff] - von denis76 - 19.10.2004, 20:15
[Kein Betreff] - von bodenfisch - 19.10.2004, 21:22
[Kein Betreff] - von denis76 - 20.10.2004, 08:02
[Kein Betreff] - von bodenfisch - 20.10.2004, 16:57
[Kein Betreff] - von streaky - 23.10.2004, 22:40
[Kein Betreff] - von denis76 - 29.10.2004, 20:31
[Kein Betreff] - von denis76 - 30.10.2004, 07:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste