Servus Tom
[Slang an]
Fett Krassen

Alda
[/Slang aus]
Das sieht wirklich nach viel Arbeit aus. Daher macht es auch so viel Spass die Bilder anzusehen.
Ich hoffe ich bekomme bald Gelegenheit mir das ganze mal live anzuhören
Ein Ton sagt mehr als tausend Worte
Zu den Tieftönern: damit hast Du nun wirklich genug Membranfläche um Schalldruck auch im unteren Bereich zu generieren. Dürfte ein bisschen schwer tun im Tiefbassbereich <60Hz. Wenns schon 4 sind hätte ich 2 davon für den Kickbassbereich 80-120Hz vorgesehen und 2 davon für den Tiefbassbereich 30-80.
Sind die pro Paar parallel und dann wieder in Reihe geschaltet ?
Zu den Hochtönern: Aus gerechnet davon gibt es keine Detailbilder ?
Das ist eine ideale Einbauposition ! Wir wollen Bilder von Dir beim Laminieren oder wie auch immer Du die drangehext hast. Auf den Bildern kommt die A-Säule etwas farblich different rüber, aber ich denke in der Realität wird es gut zum Auto passen.
Welches Material ? Warm genau diese Position ? Welcher isses ?
Zum Einbau: Hast Du dieselbe Stelle zur Kabeldurchführung genommen wie "der andere" Wiener und dann mit dem Frässbohrer vergrössert ? War der Tank draussen ? Welse Stärke der LS Kabel hast du genommen ? Strom 40mm^2 ?
Gruss
Thilo

[Slang an]
Fett Krassen

[/Slang aus]
Das sieht wirklich nach viel Arbeit aus. Daher macht es auch so viel Spass die Bilder anzusehen.

Ich hoffe ich bekomme bald Gelegenheit mir das ganze mal live anzuhören

Zu den Tieftönern: damit hast Du nun wirklich genug Membranfläche um Schalldruck auch im unteren Bereich zu generieren. Dürfte ein bisschen schwer tun im Tiefbassbereich <60Hz. Wenns schon 4 sind hätte ich 2 davon für den Kickbassbereich 80-120Hz vorgesehen und 2 davon für den Tiefbassbereich 30-80.
Sind die pro Paar parallel und dann wieder in Reihe geschaltet ?
Zu den Hochtönern: Aus gerechnet davon gibt es keine Detailbilder ?

Welches Material ? Warm genau diese Position ? Welcher isses ?
Zum Einbau: Hast Du dieselbe Stelle zur Kabeldurchführung genommen wie "der andere" Wiener und dann mit dem Frässbohrer vergrössert ? War der Tank draussen ? Welse Stärke der LS Kabel hast du genommen ? Strom 40mm^2 ?
Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.