Anfrage für Original Sitzbezüge
Hallo Cabrio-Gemeinde Zwinker

Ich arbeite momentan an einem Projekt zur Instandsetzung Originaler Sitzbezüge.
Es ist so das ich für den VW Golf 1 die Original Recaros im Auftrag habe und somit in der Lage bin Sitzbezüge herzustellen (Bitte nicht verwechseln - KEINE Schonbezüge!). Da die Stoffrecaros einen äußerst schwierig zu beschaffenen Stoff verwenden beschränke ich mich auf einen Original Reperatursatz in Erstausrüsterqualität. Dieser enthält die Seitenwangen im Sitzbereich sowie die Wangen am Lehnenbereich inkl. Kopfbereich sowie komplette Rückseite der Sitze.
Für gewöhnlich sind ja genau diesen Stellen auch immer stark strapaziert. Als Alternative kann ich die komplette Ausstattung nach Wunsch anbieten (egal welche Stoff oder welches Leder).
Also auch mit den Rücksitzen und eventuell mit den Türpappen.
Preislich wird sich das ganze als echte Alternative für einen Sattlerauftrag ausweisen können. Der Einbau ist unproblematisch da eine Passgenauigkeit gleich der der Originalbezüge ist.

Hier meine unverfängliche Anfrage: Besteht eventuell auch interesse für das AUDI Cabrio?
Es ist dabei eigentlich momentan noch egal für welche Sitz das ganze geschehen soll denn es sind sowieso noch keine Digitalisiert.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
94er NG, eRecaros mit Vollleder Schwarz, Facelift Heck, DE Scheinis und ganz wichtig GELBE Blinker auf R.O.D. 0036
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Anfrage für Original Sitzbezüge - von RealDeal - 18.05.2010, 13:55
RE: Anfrage für Original Sitzbezüge - von Owe - 19.05.2010, 15:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitzbezüge vom Sattler zenkerd 3 4.838 03.02.2013, 18:53
Letzter Beitrag: zenkerd

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste