19.05.2010, 15:26
Moin !
Das liegt einzig und allein daran, dass der Gurt mit der Zeit (durch Verschmutzung etc.) starrer wird !!
Abhilfe schafft, und das ist das einzige was ich bis jetzt positiv testen konnte, MULTIGLEIT von Förch. Gurte von beiden Seiten gleichmäßig einsprühen und gut. Klebt nicht, fettet nicht...
Hab ich selbst vor über 2 Jahren gemacht und die Gurte gehen immernoch wie am ersten Tag !!
der dealer
Das liegt einzig und allein daran, dass der Gurt mit der Zeit (durch Verschmutzung etc.) starrer wird !!
Abhilfe schafft, und das ist das einzige was ich bis jetzt positiv testen konnte, MULTIGLEIT von Förch. Gurte von beiden Seiten gleichmäßig einsprühen und gut. Klebt nicht, fettet nicht...
Hab ich selbst vor über 2 Jahren gemacht und die Gurte gehen immernoch wie am ersten Tag !!
der dealer
![[Bild: 1r9x-2o.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1r9x-2o.jpg)
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback