06.06.2010, 22:25
(11.03.2008, 18:12)kirmskrams schrieb: Hallo,
so .. nach langer Suche beim Freundlichen habe ich jetzt das richtige Sitzpolster.
Es gibt neben den normalen Sitzen, den GIS und den Recaro's noch Sportsitze auf Basis der normalen Sitze. Der Ausstatungscode dafür ist PR-Q1D.
Und anscheinend hat sich bei dem Polster auch die Teilenummer von 895 881 375 (alt) geändert, die neue ist 895 881 361B, Preis ist 66.11 EUR.
So .. und jetzte gehe ich den Sitz weiter zusammenbauen ...
Krimskrams
Moinsen Krimskrams
Du glaubst nicht wieviel Ärger du mir warscheinlich mit dieser älteren Info erspart hast...
Ich will nämlich die Polster tauschen und sehe nach lesen dieses WERTVOLLEN Threads eben auf dem Foto mit meinem Ausstattungsaufkleber von hinten nach..
steht da doch tatsächlich der von dir genannte Code Q1D in der zweiten Reihe und zweiten Spalte der Ausstattungsliste
Nach Akte komme ich nun auch auf die Nummer 895 881 361B - passte die bei dir dann auch?
Nun kommt für mich auch etwas Licht in die Dunkelheit - oder warum meine Ledersitze komischerweise ja keine Sitzheizung haben - kann dieses mit der Nicht-Recaro-aber-doch-Sportsitz-Option Q1D zu tun haben?
Grüsse
Sönke
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß