12.06.2010, 11:19
das denke ich doch auch, die originalen haben die nähte ja auch nicht also muss es ja gehen (ist geklebt und hält bei mir schon 15j.) , bei offenen nähten bekomme ich Kopfschmerzen über die dauerhafte Haltbarkeit und Dichtheit...
@Heinmaster1
Wo hast du das Verdeck her bzw. was hats gekostet, ohne Dichtungen Arbeit etc. ?
g.sven
@Heinmaster1
Wo hast du das Verdeck her bzw. was hats gekostet, ohne Dichtungen Arbeit etc. ?
g.sven

FAQ

![[Bild: 248751.png]](http://images.spritmonitor.de/248751.png)