"Größe" des Kofferraumes
#12
Hallo zusammen

sorry das ich den Thread wieder aufwecke Big Grin
aber keiner der Fälle hier trifft so ganz zu Big Grin

aber ich hab mal ne Frage wir fahren im August zu 4. in den Urlaub (Männerurlaub)
und zwar geht es für 2 1/2 Wochen nach Sardinien zum campen

Jetzt die Frage:
Is im Cab soviel Platz das man problemlos zu 4. fahren kann?
Ich hätte noch die möglichkeit eine Kofferbrücke zu besorgen.
Is son universal Dingens des überall passt Zwinker

Ansonsten fahren wir mitm 3er Golf und Dachbox
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
"Größe" des Kofferraumes - von Bert B. - 07.07.2009, 14:50
RE: "Größe" des Kofferraumes - von mufuti - 07.07.2009, 14:53
RE: "Größe" des Kofferraumes - von Dr.Darius - 07.07.2009, 15:10
RE: "Größe" des Kofferraumes - von Chris-hl - 07.07.2009, 15:39
RE: "Größe" des Kofferraumes - von BärABC - 07.07.2009, 15:46
RE: "Größe" des Kofferraumes - von Maveric - 07.07.2009, 15:50
RE: "Größe" des Kofferraumes - von mufuti - 07.07.2009, 15:50
RE: "Größe" des Kofferraumes - von Maveric - 07.07.2009, 17:31
RE: "Größe" des Kofferraumes - von Bert B. - 07.07.2009, 19:29
RE: "Größe" des Kofferraumes - von Jego2302 - 07.07.2009, 20:02
RE: "Größe" des Kofferraumes - von Der Prof - 07.07.2009, 20:15
RE: "Größe" des Kofferraumes - von --Daniel1991-- - 14.06.2010, 20:16
RE: "Größe" des Kofferraumes - von Deguello81 - 14.06.2010, 21:26
RE: "Größe" des Kofferraumes - von JJ1985 - 14.06.2010, 21:28
RE: "Größe" des Kofferraumes - von --Daniel1991-- - 14.06.2010, 21:47
RE: "Größe" des Kofferraumes - von Deguello81 - 14.06.2010, 22:47
RE: "Größe" des Kofferraumes - von --Daniel1991-- - 14.06.2010, 22:56
RE: "Größe" des Kofferraumes - von RealDeal - 14.06.2010, 23:15
RE: "Größe" des Kofferraumes - von ahaspharos - 14.06.2010, 23:58
RE: "Größe" des Kofferraumes - von Uwes - 15.06.2010, 08:15
RE: "Größe" des Kofferraumes - von ahaspharos - 15.06.2010, 14:59
RE: "Größe" des Kofferraumes - von risingsun - 15.06.2010, 09:48
RE: "Größe" des Kofferraumes - von Kuddel40 - 15.06.2010, 10:01
RE: "Größe" des Kofferraumes - von semu - 15.06.2010, 17:27
RE: "Größe" des Kofferraumes - von Uwes - 15.06.2010, 15:50
RE: "Größe" des Kofferraumes - von ahaspharos - 15.06.2010, 16:53
RE: "Größe" des Kofferraumes - von JJ1985 - 15.06.2010, 18:03
RE: "Größe" des Kofferraumes - von ahaspharos - 15.06.2010, 18:43
RE: "Größe" des Kofferraumes - von --Daniel1991-- - 15.06.2010, 19:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große Auspuff-Video-Soundfile Thread!!!! Ninja.636.rr 171 282.658 05.06.2015, 12:19
Letzter Beitrag: uixjeo1
  Große Inspektion fällig Boris 17 8.769 24.01.2010, 16:22
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Ausstattung "Sunline" Endkunde 4 5.006 14.02.2006, 13:58
Letzter Beitrag: Endkunde
  "Infoseite" gesucht MatthiasPK 1 4.139 15.01.2006, 17:42
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG
  Heizung nur lauwarm " mir ist kalt ;-) " prezs 6 6.231 03.12.2005, 08:15
Letzter Beitrag: Schraub
  "Sammelbestellung" f Brutal_Lion 18 7.318 12.08.2005, 13:20
Letzter Beitrag: maima
  "Knarren" der Sitze?! ama1998 3 3.944 30.06.2005, 09:26
Letzter Beitrag: audifahrer 83
  Geschmacksfrage "Verdeckfarbe" Björn Wolf 26 6.988 16.04.2005, 10:48
Letzter Beitrag: tollercabrio
  Gurt und Flatterei im Wind bei "kompl. ohne alles" sabinemail 6 4.400 08.04.2005, 21:03
Letzter Beitrag: Holli69
  AUDI CABRIO "AKOYA" willibaldur 2 3.689 02.03.2005, 22:00
Letzter Beitrag: chrduschl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste