"Größe" des Kofferraumes
#23
Moin,
4 Personen im Cabrio erscheinen mir auch unmöglich zumal die Strecke nicht die kürzeste ist.
Aber ein interessanter Gedanke ist die Kofferbrücke.
Ein Bild mit montierter Kofferbrücke wäre sehr aufschlussreich.
Gruß von der Küste
Kuddel
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
"Größe" des Kofferraumes - von Bert B. - 07.07.2009, 14:50
RE: "Größe" des Kofferraumes - von mufuti - 07.07.2009, 14:53
RE: "Größe" des Kofferraumes - von Dr.Darius - 07.07.2009, 15:10
RE: "Größe" des Kofferraumes - von Chris-hl - 07.07.2009, 15:39
RE: "Größe" des Kofferraumes - von BärABC - 07.07.2009, 15:46
RE: "Größe" des Kofferraumes - von Maveric - 07.07.2009, 15:50
RE: "Größe" des Kofferraumes - von mufuti - 07.07.2009, 15:50
RE: "Größe" des Kofferraumes - von Maveric - 07.07.2009, 17:31
RE: "Größe" des Kofferraumes - von Bert B. - 07.07.2009, 19:29
RE: "Größe" des Kofferraumes - von Jego2302 - 07.07.2009, 20:02
RE: "Größe" des Kofferraumes - von Der Prof - 07.07.2009, 20:15
RE: "Größe" des Kofferraumes - von --Daniel1991-- - 14.06.2010, 20:16
RE: "Größe" des Kofferraumes - von Deguello81 - 14.06.2010, 21:26
RE: "Größe" des Kofferraumes - von JJ1985 - 14.06.2010, 21:28
RE: "Größe" des Kofferraumes - von --Daniel1991-- - 14.06.2010, 21:47
RE: "Größe" des Kofferraumes - von Deguello81 - 14.06.2010, 22:47
RE: "Größe" des Kofferraumes - von --Daniel1991-- - 14.06.2010, 22:56
RE: "Größe" des Kofferraumes - von RealDeal - 14.06.2010, 23:15
RE: "Größe" des Kofferraumes - von ahaspharos - 14.06.2010, 23:58
RE: "Größe" des Kofferraumes - von Uwes - 15.06.2010, 08:15
RE: "Größe" des Kofferraumes - von ahaspharos - 15.06.2010, 14:59
RE: "Größe" des Kofferraumes - von risingsun - 15.06.2010, 09:48
RE: "Größe" des Kofferraumes - von Kuddel40 - 15.06.2010, 10:01
RE: "Größe" des Kofferraumes - von semu - 15.06.2010, 17:27
RE: "Größe" des Kofferraumes - von Uwes - 15.06.2010, 15:50
RE: "Größe" des Kofferraumes - von ahaspharos - 15.06.2010, 16:53
RE: "Größe" des Kofferraumes - von JJ1985 - 15.06.2010, 18:03
RE: "Größe" des Kofferraumes - von ahaspharos - 15.06.2010, 18:43
RE: "Größe" des Kofferraumes - von --Daniel1991-- - 15.06.2010, 19:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große Auspuff-Video-Soundfile Thread!!!! Ninja.636.rr 171 282.140 05.06.2015, 12:19
Letzter Beitrag: uixjeo1
  Große Inspektion fällig Boris 17 8.759 24.01.2010, 16:22
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Ausstattung "Sunline" Endkunde 4 5.005 14.02.2006, 13:58
Letzter Beitrag: Endkunde
  "Infoseite" gesucht MatthiasPK 1 4.136 15.01.2006, 17:42
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG
  Heizung nur lauwarm " mir ist kalt ;-) " prezs 6 6.230 03.12.2005, 08:15
Letzter Beitrag: Schraub
  "Sammelbestellung" f Brutal_Lion 18 7.318 12.08.2005, 13:20
Letzter Beitrag: maima
  "Knarren" der Sitze?! ama1998 3 3.943 30.06.2005, 09:26
Letzter Beitrag: audifahrer 83
  Geschmacksfrage "Verdeckfarbe" Björn Wolf 26 6.983 16.04.2005, 10:48
Letzter Beitrag: tollercabrio
  Gurt und Flatterei im Wind bei "kompl. ohne alles" sabinemail 6 4.397 08.04.2005, 21:03
Letzter Beitrag: Holli69
  AUDI CABRIO "AKOYA" willibaldur 2 3.687 02.03.2005, 22:00
Letzter Beitrag: chrduschl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste