16.06.2010, 19:07
Hi Holli und alle anderen, die es interessiert!
Nein, richtig hinüber ist sie wohl nicht.
Ich hab sie gestern mal getestet. Wo die Pumpe saugt, kann ich ja auch reinpusten!
Und da hab ich ganz deutlich eine Undichtigkeit vernommen. Also hab ich mich mit Seifenwasser auf die
gemacht und wirklich die gesamte Pumpe damit eingepinselt.
Aber ohne sichtbaren Erfolg. Es haben sich keine Blasen gebildet. Kann ja nicht sein, ich kann es doch zischen hören und einen kalten Luftstrom an meinen Fingern spüren!!!
Ich habe mich natürlich tunlichst davor gehütet die Stromkontakte mit dem Seifenwasser einzupinseln.
Hätte ich da mal besser auch eingepinselt, dann hätte ich mir ne Menge Luft und auch Zeit sparen können.
Da kommt nämlich die Luft her, aus den Schlitzen in denen die Kontakte stecken.
Ich hoffe, dass das mit dem Stecker, der ja in Gummi gehüllt ist, dann erledigt hat.
Jetzt werd ich mich demnächst dann mal auf die Stromjagd machen und kontrollieren, ober der Strom überall da ankommt, wo er auch ankommen soll!!
Schönen Abend noch aus der erfolgreichen Schweiz,
Nein, richtig hinüber ist sie wohl nicht.
Ich hab sie gestern mal getestet. Wo die Pumpe saugt, kann ich ja auch reinpusten!

Und da hab ich ganz deutlich eine Undichtigkeit vernommen. Also hab ich mich mit Seifenwasser auf die

Aber ohne sichtbaren Erfolg. Es haben sich keine Blasen gebildet. Kann ja nicht sein, ich kann es doch zischen hören und einen kalten Luftstrom an meinen Fingern spüren!!!

Ich habe mich natürlich tunlichst davor gehütet die Stromkontakte mit dem Seifenwasser einzupinseln.

Da kommt nämlich die Luft her, aus den Schlitzen in denen die Kontakte stecken.
Ich hoffe, dass das mit dem Stecker, der ja in Gummi gehüllt ist, dann erledigt hat.

Jetzt werd ich mich demnächst dann mal auf die Stromjagd machen und kontrollieren, ober der Strom überall da ankommt, wo er auch ankommen soll!!

Schönen Abend noch aus der erfolgreichen Schweiz,
M
rtin
Standort: ZH.CH

Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!
Standort: ZH.CH