Frage an die DE -umr
#2
Moinsen

Also ich hatte das mal am Audi Coupe (mein Kumpel auch), daß das Kabel nämlich sehr warm geworden ist nach dem Umbau.

Wir haben dann ein Relais zwischengebaut und auch entsprechend dicke Kabel gezogen. Ist definitiv der sicherere Weg, auch wenn manche das für Unsinn halten mögen.

Würde ich dir auch empfehlen!

Gruß Sven
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Holli69 - 31.10.2004, 11:09
[Kein Betreff] - von der_sven - 31.10.2004, 12:27
[Kein Betreff] - von Holli69 - 31.10.2004, 12:58
[Kein Betreff] - von Werner - 01.11.2004, 12:27
[Kein Betreff] - von Dirk Sommer - 03.11.2004, 14:13
[Kein Betreff] - von meuchelmo - 06.11.2004, 23:22
[Kein Betreff] - von Holli69 - 07.11.2004, 00:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste