31.10.2004, 12:27
Moinsen
Also ich hatte das mal am Audi Coupe (mein Kumpel auch), daß das Kabel nämlich sehr warm geworden ist nach dem Umbau.
Wir haben dann ein Relais zwischengebaut und auch entsprechend dicke Kabel gezogen. Ist definitiv der sicherere Weg, auch wenn manche das für Unsinn halten mögen.
Würde ich dir auch empfehlen!
Gruß Sven
Also ich hatte das mal am Audi Coupe (mein Kumpel auch), daß das Kabel nämlich sehr warm geworden ist nach dem Umbau.
Wir haben dann ein Relais zwischengebaut und auch entsprechend dicke Kabel gezogen. Ist definitiv der sicherere Weg, auch wenn manche das für Unsinn halten mögen.
Würde ich dir auch empfehlen!
Gruß Sven

FAQ