NG Zahnriemen abgerutscht
#12
Freunde des offenen Fahrgefühls,

ich habe es geschafft! Die alte Lady ist zurück zuhause ohne weitere Mucken und Zicken.
Habe die 550km geschafft. Öldruck, Öltemperatur und Wassertemperatur bei normaler Fahrt im "grünen" Bereich, kein spürbarer Leistungsverlust, kein Verbrauch von Öl und kein erhöhter Benzinverbrauch. Zwinker
Gewechselt wurden nun Spannrolle, Zahnriemen, Wasserpumpe und beide Keilriemen.
Werde nun wohl nachträglich noch diesen Schwingungsdämpfer machen oder machen lassen und dabei vielleicht die endoskopische Untersuchung der Kolben vornehmen und den Motor erstmal so weiterfahren.

Passt jetzt vielleicht nicht so ganz zu diesem Thema, aber wenn ich einen Austauschmotor einbauen muss, lohnt sich dann gleichzeitig die Nachrüstung einer Klima?

Ich danke euch sehr für die wiedereinmal großartige Unterstützung und die vielen und hilfreichen Antworten.

Viele Grüße

Kise
Unser Fuhrpark:
Meiner: Audi Cabrio, 2,3l, NG, Bordeaux-Rot,
Papa: Golf V GTI, 200PS, Tornado-Rot

Hannover....wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
NG Zahnriemen abgerutscht - von Kise - 12.07.2010, 14:36
RE: NG Zahnriemen abgerutscht - von Tux - 12.07.2010, 15:29
RE: NG Zahnriemen abgerutscht - von bassboss - 12.07.2010, 20:03
RE: NG Zahnriemen abgerutscht - von haluzubu - 12.07.2010, 21:34
RE: NG Zahnriemen abgerutscht - von bassboss - 12.07.2010, 22:40
RE: NG Zahnriemen abgerutscht - von clusterix - 12.07.2010, 22:14
RE: NG Zahnriemen abgerutscht - von Kise - 13.07.2010, 09:54
RE: NG Zahnriemen abgerutscht - von bassboss - 13.07.2010, 10:54
RE: NG Zahnriemen abgerutscht - von Vibesy - 13.07.2010, 11:01
RE: NG Zahnriemen abgerutscht - von bassboss - 13.07.2010, 11:04
RE: NG Zahnriemen abgerutscht - von Vibesy - 13.07.2010, 11:08
RE: NG Zahnriemen abgerutscht - von Kise - 15.07.2010, 07:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AAH] Zahnriemen zerfetzt Roboduck 4 3.081 27.05.2025, 16:47
Letzter Beitrag: SommerImRevier
  Braucht jemand Hilfe beim Zahnriemen V6? Steffi und Mulri 0 2.474 30.08.2022, 17:24
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  [ABC] Zahnriemen tauschen und was noch? mondo 14 16.261 02.04.2021, 15:23
Letzter Beitrag: Popoleer
  Zahnriemen-/WaPu-Wechsel -> Welche Hersteller empfehlenswert? TH aus W 5 6.737 12.04.2020, 16:19
Letzter Beitrag: Ulrich
  Welcher Zahnriemen NG Motor Kolbenklemmer 2 4.329 28.01.2020, 09:48
Letzter Beitrag: Manuel79
  V6: Bilder vom Zahnriemen und Automatikgetriebe Geri 20 109.397 30.01.2019, 19:19
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  Suche Hilfe Raum Hannover/Celle wegen Zahnriemen NG Audicabby 5 8.269 02.07.2017, 17:21
Letzter Beitrag: Manuel79
  Zahnriemen,Wasserpumpe usw Roy 7 8.978 05.05.2016, 21:19
Letzter Beitrag: Roy
  [ABK] Zahnriemen Andi75 1 4.128 03.04.2015, 21:35
Letzter Beitrag: axel69
  [ABC] Zahnriemen Spannung Skyfire 7 10.008 29.09.2013, 18:53
Letzter Beitrag: Skyfire



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste