21.07.2010, 10:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010, 05:34 von Lord of the Rings.)
Hallo,
nach den detaillierten Beschreibungen und tollen Bildern zu den Umbauten
auf die Girling 60, habe ich mir meine Bremsen mal angeschaut und mit Freude festgestellt,
daß die auf dem guten Weg ist, vor Rost wegzugammeln, besonders die Bremssättel
Also habe ich mir eine Girling 60 besorgt und starte demnächst den Umbau.
Kann mir einer dazu bitte die PDF´s für den Eintrag beim TÜV schicken, die schon Silence
und anderen geholfen haben?
Wäre super. Besten Dank schon mal im Voraus
Mit sonnigen Grüßen aus dem Süden und "Dachwech" bei diesem saugeilen Wetter,
Alex
Sorry,
typischer Newbie-Fehler: Email-addy vergessen:
tomminger ät hotmail punkt com, geändert von Lord of the Rings, damit du nicht allzuviel Spam erhälst, trag doch in deinem Profil die e-Mail Adresse ein, dann kann man dir über den kleinen Knopf unten links eine e-Mail zukommen lassen, ohne das irgendjemand deine Adresse kennen muss.
Besten Dank und sonnige Grüße
Alex
nach den detaillierten Beschreibungen und tollen Bildern zu den Umbauten
auf die Girling 60, habe ich mir meine Bremsen mal angeschaut und mit Freude festgestellt,
daß die auf dem guten Weg ist, vor Rost wegzugammeln, besonders die Bremssättel
Also habe ich mir eine Girling 60 besorgt und starte demnächst den Umbau.
Kann mir einer dazu bitte die PDF´s für den Eintrag beim TÜV schicken, die schon Silence
und anderen geholfen haben?
Wäre super. Besten Dank schon mal im Voraus
Mit sonnigen Grüßen aus dem Süden und "Dachwech" bei diesem saugeilen Wetter,
Alex
Sorry,
typischer Newbie-Fehler: Email-addy vergessen:
tomminger ät hotmail punkt com, geändert von Lord of the Rings, damit du nicht allzuviel Spam erhälst, trag doch in deinem Profil die e-Mail Adresse ein, dann kann man dir über den kleinen Knopf unten links eine e-Mail zukommen lassen, ohne das irgendjemand deine Adresse kennen muss.
Besten Dank und sonnige Grüße
Alex