10.09.2010, 20:09
hehe das stimmt =) naja der wird eh Bald abgemeldet und dann kommt die Motorhaupe eh weg und zum lacker=) dann kann man sich ma irgendwo vorne hinhocken und auf em Sportgelände en paar runden drehen
|
Lenkung knirscht
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Lenkung stellt bei vollanschlang nicht zurück. | 1 | 2.477 |
23.11.2023, 08:13 Letzter Beitrag: |
||
| [Lenkung] Geräusche in Lenkung | 4 | 5.575 |
01.07.2017, 11:30 Letzter Beitrag: |
||
| Knarzgeräusch Lenkung | 7 | 9.479 |
09.04.2016, 21:51 Letzter Beitrag: |
||
| Lenkung hat Spiel | 5 | 6.782 |
24.08.2015, 11:40 Letzter Beitrag: |
||
| [geteilt] Probleme mit der Lenkung | 0 | 2.776 |
12.08.2015, 17:41 Letzter Beitrag: |
||
| Lenkung Schwammig | 3 | 5.362 |
06.07.2014, 21:05 Letzter Beitrag: |
||
| Lenkung TT Roadster | 3 | 6.259 |
12.01.2014, 20:42 Letzter Beitrag: |
||
| [Lenkung] Lenkung hat Spiel und macht Geräusche | 1 | 5.381 |
26.08.2013, 12:56 Letzter Beitrag: |
||
| Probleme mit der Lenkung | 8 | 11.269 |
24.04.2013, 15:37 Letzter Beitrag: |
||
| Lenkung undicht | 3 | 7.113 |
13.11.2011, 21:28 Letzter Beitrag: |
||