16.09.2010, 21:19
Moin,...
genau den RE Audio, den hatte ich auch noch im Kopf.
Klasse Woofer!
die komplette Wand hinter der Sitzbank schwingt mit, das war der Grund für eine Rückrüstung meines 25er FreeAir Axton auf den 8" JL Audio, ebenfalls weeesentlich bessere Dynamik, Lautstärke und Präzision bei subjektiv gleichem Tiefgang
Allerdings braucht der JL auch gut und gern ein Drittel mehr Leistung, aber dann gibt's auch was dafür
-----
[EDIT]
Ach, noch für Thilos Tabelle:
Axton AW08
Fs: 48Hz
Qts: 0,31
Vas: 10,8
Sensitivity: 87dB/1W/1m
genau den RE Audio, den hatte ich auch noch im Kopf.
Klasse Woofer!
(16.09.2010, 20:50)Jan486 schrieb: ...trotz allem bin ich mit meinem kleinen 20er in der closed Box zufriedener!Das ist der Tribut an den FreeAir Einbau....
der große JBL wummert zwar ganz gut, aber lang nicht so sauber und präzise!
die komplette Wand hinter der Sitzbank schwingt mit, das war der Grund für eine Rückrüstung meines 25er FreeAir Axton auf den 8" JL Audio, ebenfalls weeesentlich bessere Dynamik, Lautstärke und Präzision bei subjektiv gleichem Tiefgang
Allerdings braucht der JL auch gut und gern ein Drittel mehr Leistung, aber dann gibt's auch was dafür
-----
[EDIT]
Ach, noch für Thilos Tabelle:
Axton AW08
Fs: 48Hz
Qts: 0,31
Vas: 10,8
Sensitivity: 87dB/1W/1m
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic
23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)
1.8t
Yanic
23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)
1.8t