17.09.2010, 14:07
Was heißt ganz neu? Gießen die den Grundmotor selbst? Kann ich mir kaum vorstellen.
Ist ja nicht so das die da ein Lager voll haben, oder? Also wenn dann aufgearbeitete
5-Zylinder mit neuen Komponenten bzw. Anbauteilen aus dem Zubehör. Der Preis ist schon
recht fett wenn man bedenkt was man dafür an neuwertigen Maschinen bekommt.
Da lohnt es sich ja drüber nachzudenken lieber einen leichteren kompakteren 4-Zylinder
zu nehmen... (es sei denn man ist 5-Zyl-Fan)
Ist ja nicht so das die da ein Lager voll haben, oder? Also wenn dann aufgearbeitete
5-Zylinder mit neuen Komponenten bzw. Anbauteilen aus dem Zubehör. Der Preis ist schon
recht fett wenn man bedenkt was man dafür an neuwertigen Maschinen bekommt.
Da lohnt es sich ja drüber nachzudenken lieber einen leichteren kompakteren 4-Zylinder
zu nehmen... (es sei denn man ist 5-Zyl-Fan)
sonnige Grüße
Torsten
![[Bild: Siggi2.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/Siggi2.jpg)
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Torsten
![[Bild: Siggi2.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/Siggi2.jpg)
6.Bickenrieder Schraubertage 2013

FAQ
