20.09.2010, 19:54
Nabend,
nachdem ich hier noch munter lamentiert habe, mein Motor sei inkontinent etc. pp. (was er mittlerweile nicht mehr ist, jedenfalls habe ich seit Wochen keine Flecken mehr unterm Auto
), hat es mich nun scheinbar vollends erwischt:
Gestern Abend habe ich den Kühlwasserstand kontrolliert und dabei Ölschlamm im Ausgleichsbehälter gefunden!
Die hastige Konsultation meines Schraubers ergab ein deckungsgleiches Bild mit meinen Infos hier aus dem Board: Ölkühler oder Kopfdichtung durch... und er hat diese Woche keine Zeit. Also frag ich morgen früh mal die Fachwerkstatt meines Vertrauens.
Was hab ich nur verbrochen? Erst die verd*$%§! Kupplung, und jetzt das!
Nochmal 800 Euronen investieren? Mannmannmann
nachdem ich hier noch munter lamentiert habe, mein Motor sei inkontinent etc. pp. (was er mittlerweile nicht mehr ist, jedenfalls habe ich seit Wochen keine Flecken mehr unterm Auto

Gestern Abend habe ich den Kühlwasserstand kontrolliert und dabei Ölschlamm im Ausgleichsbehälter gefunden!

Die hastige Konsultation meines Schraubers ergab ein deckungsgleiches Bild mit meinen Infos hier aus dem Board: Ölkühler oder Kopfdichtung durch... und er hat diese Woche keine Zeit. Also frag ich morgen früh mal die Fachwerkstatt meines Vertrauens.

Was hab ich nur verbrochen? Erst die verd*$%§! Kupplung, und jetzt das!

Nochmal 800 Euronen investieren? Mannmannmann

Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004