Car-Hifi Ausbau --3Wege + Subwoofer
#23
ja, Anselm kenne ich schon viele Jahre. Habe bisher auch aktiv db-drag und db-cup gefahren und 2008 mit dem Golf die Frontsystemklasse gewonnen. Knappe 136db mit nem Frontsystem in nem Cabrio waren doch ne feine Ansage. Pro Tür saßen da eben je 4 Minisubs, die dann auf ca. 50l losgelassen wurden. Der Einbau war aber mehr provisorisch und sah besch... aus ....

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich 1 oder vielleicht 2 Minisubs in die Tür setze, HT´s an die A-Säule und die Neos in die Originalaufnahme. Wenn ich es schaffe, den Minisubs ein geschlossenes Gehäuse zu verpassen, braucht man über einen Subwoofer nicht mehr nachdenken. Die kleinen Biester prügeln wie die Hölle bei +/- 11mm linearem Hub Smile

Die Colossus würde ich dann abgeben, denn die Olympus reicht locker aus. Das Ganze wieder 3-Wege vollaktiv übers Radio getrennt sollte gut passen.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Car-Hifi Ausbau --3Wege + Subwoofer - von ~*liky*~ - 22.09.2010, 13:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Subwoofer nachrüsten JoeCotty 20 27.811 27.09.2025, 13:17
Letzter Beitrag: Roschi1963
  [Problem] Ausbau Rücksitzbank+Seitenv.+AHU Fknobl 3 5.950 05.05.2024, 21:24
Letzter Beitrag: fctriesel
  Subwoofer PIN Belegung M4st3r M M 7 9.109 16.11.2022, 13:04
Letzter Beitrag: Scotty
  Nokia-Subwoofer Anschlusskabel richiekuester 4 9.762 24.10.2021, 13:31
Letzter Beitrag: Roschi1963
  Subwoofer Bernd M. 8 9.951 16.09.2020, 21:09
Letzter Beitrag: lemmy
  Hifi-Ausbau der anderen Art (für Fortgeschrittene...) Waldmeister 11 15.458 22.08.2020, 01:01
Letzter Beitrag: SaKoe
  Hifi Ausbau - Diesmal aber richtig! bassi1988 117 172.253 30.05.2017, 11:25
Letzter Beitrag: bassi1988
  Subwoofer nachträglich einbauen asso1000 15 23.157 06.11.2016, 17:19
Letzter Beitrag: Auca1
  Kofferraum-Ausbau tubesmahler 3 5.890 26.01.2016, 17:01
Letzter Beitrag: tubesmahler
  [Nachrüstung] Hifi Anlage Beratung Weissnix 9 13.015 07.11.2015, 19:14
Letzter Beitrag: weichheimer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste