30.09.2010, 19:43
Ich habe zwar keine genau Ahnung, wie das Limit in Metern ist, aber es ist auf jeden Fall erlaubt von "Richtgeschwindigkeit 130" auf 100 zu setzen.
Du musst ja immer so fahren, dass Du jederzeit Herr der Lage bist.
Die Ausrede, von wegen ich bin doch 220 gefahren und da müsste man mir doch mehr Zeit lassen, zieht nicht.
So ne ähnliche Frage habe ich mal irgendwo in einer Zeitung gelesen. Da hat ein Motorradfahrer gefragt wie es denn ist, wenn er 300 fährt und so ein Schild kommt.
Du musst ja immer so fahren, dass Du jederzeit Herr der Lage bist.
Die Ausrede, von wegen ich bin doch 220 gefahren und da müsste man mir doch mehr Zeit lassen, zieht nicht.
So ne ähnliche Frage habe ich mal irgendwo in einer Zeitung gelesen. Da hat ein Motorradfahrer gefragt wie es denn ist, wenn er 300 fährt und so ein Schild kommt.

FAQ
