Blitzer richtig aufgestellt
#2
Ich habe zwar keine genau Ahnung, wie das Limit in Metern ist, aber es ist auf jeden Fall erlaubt von "Richtgeschwindigkeit 130" auf 100 zu setzen.
Du musst ja immer so fahren, dass Du jederzeit Herr der Lage bist.
Die Ausrede, von wegen ich bin doch 220 gefahren und da müsste man mir doch mehr Zeit lassen, zieht nicht. Cool
So ne ähnliche Frage habe ich mal irgendwo in einer Zeitung gelesen. Da hat ein Motorradfahrer gefragt wie es denn ist, wenn er 300 fährt und so ein Schild kommt.
Schönes Opamatik Cabrio mit Purpurrot-Perlmuteffekt und schwarzen Anteilen!
Ausserdem Klima, schöne 17" Felgen und Kindersitz aufm BeifahrersitzDumdididum

[Bild: 411010.png]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Blitzer richtig aufgestellt - von semu - 30.09.2010, 19:36
RE: Blitzer richtig aufgestellt - von Meerjungfrau-Mann - 30.09.2010, 19:43
RE: Blitzer richtig aufgestellt - von Skorpi - 30.09.2010, 19:54
RE: Blitzer richtig aufgestellt - von Skorpi - 30.09.2010, 20:57
RE: Blitzer richtig aufgestellt - von semu - 30.09.2010, 20:30
RE: Blitzer richtig aufgestellt - von Skorpi - 30.09.2010, 21:28
RE: Blitzer richtig aufgestellt - von Skorpi - 30.09.2010, 21:43
RE: Blitzer richtig aufgestellt - von semu - 30.09.2010, 21:53
RE: Blitzer richtig aufgestellt - von --Daniel1991-- - 06.10.2010, 20:49
RE: Blitzer richtig aufgestellt - von AudiHufe - 08.10.2010, 11:53
RE: Blitzer richtig aufgestellt - von lemmy - 10.10.2010, 10:42
RE: Blitzer richtig aufgestellt - von Skorpi - 10.10.2010, 00:29
RE: Blitzer richtig aufgestellt - von JJ1985 - 10.10.2010, 14:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste